Giebt es irgendwo therians?

Waldmensch70  27.09.2023, 21:50
hallo ich bin therian Wolf

Nein.

Du fühlst Dich wie einer. Aber deshalb bist Du noch lange kein Wolf.Nicht einmal ein halber. – Das ist ein Unterschied.

Sinakarlinger
Fragesteller

weist du was n therian ist🙄

Nachtglanz5  19.11.2023, 07:34

Gehen auch andere Theriantypes?

Sinakarlinger
Fragesteller

ja alles mögliche man kann es sich aber nicht aussuchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich gibt es überall verteilt Therians und Otherkins, nur lassen sie sich nicht so leicht finden wie man vermutet.

Das kann verschiedene Hintergründe haben, zum einen aus Angst verspottet zu werden und zum anderen dass man sie nicht versteht... ich könnte noch andere Gründe aufzählen, aber das werde ich jetzt mal beiseite lassen.

Es gibt online Rudel wo viele Therians, Otherkins oder Menschen die an das "übernatürliche" glauben drin sind. Es gibt auch dort Rudeltreffen, wo man sich dann auch letztlich nicht mehr alleine und verstanden fühlt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh2013  28.10.2023, 13:23

Bei mir auf Geometry DASH Lite Auf MEINEM XIAOMI REDMI 9 4gb 64gb kann man nur mit der Gmail-Adresse registrieren. Aber WENN ICH MICH EINLOGGE STEHT DA ÜBER DEM. BenutzerNamen Login Failed . Ist es verbuggt oder was?

Also ich bin kein therian aber ein quadrobic also mache eigentlich fast das selbe also auf alle Vieren laufen und komme aus Niedersachsen. Du kannst mich ja mal über Discord, oder insta anschreiben

Discord: your.liz

Insta: im_liz2023

SNAP; im_liz2024 (da bin ich nicht sicher ob es das ist)

Kannst mir natürlich auch hier antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich bin ebenfalls ein therian genau genommen ein Wolf weiß es aber erst seit einer Woche! Ich verhalte mich wie eine Wolf und fühle mich wie einer manchmal träume ich auch das ich ein Wolf bin und mit meinem Rudel durch den Wald jage.Ich kenne hier nur einen anderen Wolf therian sehr gut. Ich wohne in Österreich. Ich habe mich davor nie einsam gefühlt da ich eine Freundin habe die sich genauso verhält wie ich und wie ich vermute auch ein therian ist! Aber ich kann verstehen wie das ist! Leider kann ich dir nicht wirklich helfen aber wir können uns ja anfreunden und miteinander reden!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch
Aticus  02.01.2024, 21:47

Cool ich bin auch ein Wolf, wenn du willst kannst du dich gerne mal bei mir melden

Jenny705388  10.01.2024, 20:44

Von wo aus Österreich? Bin ein Katzen Therian aus Oberösterreich, schreib mich vllt mal an😊

Hi ich bin ich auch ein therian ich lebe in BW und mein theriotype ist ein fuchs🦊evt. Köntte ich auch eine katze als theriotype sein.

Kiwi46  09.11.2023, 16:12

Oh ich bin auch ein Therian in BW:)

Romy1512  23.11.2023, 18:26

Ich komme auch aus bw bin therian🐾

Winter879  04.04.2024, 00:16

Omg ich kome auch aus BE

ich bin ein therian in der Schweiz und auch ein wolf

Jedcougarfox  15.10.2023, 18:37

aaahhh endlich ein Schweizer Therian:)))) In welchem Kanton? Wenn du dich nicht sicher fühlst, ist es komplett okay, darauf nicht zu antworten:)

Wolfley  28.10.2023, 11:46
@Jedcougarfox

Argggg ich dachte schon ich bin die einzige 💫ich bin auch ein Schweizer Therian, genau genommen ein Wolf

Wolfley  28.10.2023, 11:50

Ich bin auch in der Schweiz, 6nd bin ein Wolf Therian

LillyXwolf  07.11.2023, 21:34

Ein Schweizer Therian yay