An Therians und Otherkins, wusstet ihr direkt was ihr seid?

3 Antworten

Hi! 👋🏻

Ich bin (vermutlich) ein Otherkin, aber bin mir nach wie vor unsicher, weil ich glaub ich nur zur hälfte einer bin. Ich hab ein bisschen länger gebraucht ums rauszufinden und bin ja jetzt auch noch iwi dabei 😅. Ich hatte gleich eine Vermutung was ich bin (Drache) und hab von dem Begriff "Therian" das erste Mal auf YT Musik gefunden, weil unter einem Lied was mir gefallen hat Kommentare wie " Therian Lied" ect. gestanden hat. Weil ich das Gefühl hatte das das iwi richtig ist ( weiß nicht wie ich das beschreiben soll) hab ich nachgeforscht und nach und nach immer mehr entdeckt das ich auch einer sein könnte. Das ging dann immer so weiter bis jetzt gerade, wo ich diesen Kommi schreibe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HOLAAAA-

Also ich wusste nicht direkt dass ich ein Therian bin. Ich habe nur schon immer Geparden geliebt und sah mich darin. Sie waren ein Teil meines Lebens und ein Teil von mir. Immer wenn meine Freunde da waren und wir gespielt haben, war ich immer der stürmische Gepard :>

Dann habe ich mal auf YouTube Videos von Leuten gesehen, die Quadrobics machten (Mit den Therian Hashtags und so). Ich fand's bisschen cringe, da ich net wusste dass sie Therians waren und ich nur Menschen (*Tiere) auf vier Beinen gesehen hab. Später hab ich dann mehr von Theriantrophy erfahren und nach besserem Research merkte ich, ich war selbst ein Therian.

Doch richtige Shifts habe ich glaub net oft bekommen.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Nein, hab es erst vor einem Monat erfahren. Meine theriotypes habe ich auch sofort gewusst. Erfahren habe ich es durch ein Video in dem therians beschrieben wurden und ich habe mich darin wiedererkannt, einen Test gemacht und herausgefunden dass ich ein Therian bin.