Wie habt ihr euren Theriotyp / kintyp herausgefunden?

4 Antworten

Hi Ich habe es dadurch herausgefunden das ich sk ein Buch über Tiere durchgeblättert habe.Und dann war da so ein Bild über einen fuchs darauf und er kam mir bekannt vor und ich hatte so ein besonderes Gefühl und wenn ich danach auch einen fuchs gesehen habe war da immer dieses Gefühl und die Shirts haben zu fuchs gepasst die ich hatte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine spezielle Bindung zu Katzen und habe auch welche. Wir haben ihnen mal so Halsbänder mit Kameras umgehängt, um zu schauen, was sie so machen, und jedes Mal, wenn ich mir so eine Aufnahme aus der Sicht einer Katze angeschaut habe, hatte ich das Gefühl, dass ich das sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Ich habe einfach geschaut welche Eigenschaften sich bei mir bemerkbar gemacht haben und auf welche Wesen sie zutreffen. Einige Freunde haben mir dabei geholfen, als wir Ideen hatten was mein Kintyp sein könnte haben wir die Recherche vermehrt. Der Rest ging per Bauchgefühl ( was sich richtig und nach mir anfühlt ). Es kann auch helfen Sachen zu machen die deine möglichen Kintypes machen und zu schauen was sich für dich natürlich anfühlt. Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist schon ein bisschen her, aber ich antworte trotzdem mal:

Also ich habe mich schon mein ganzes Leben lang sehr verbunden mit Katzen gefühlt. So war mir eigentlich von Anfang an klar, dass zumindest einer meiner Theriotypes eine Katzenart ist. Also bin ich in die örtliche Bücherei gegangen und habe mir ein Buch über Katzenarten ausgeliehen. Während ich das Buch durchblättert habe, habe ich auf die Reaktion meines Körpers/Seele geachtet.

So habe ich meinen Theriotype den Karakal herausgefunden 😊

LG 💕🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕