Was habt ihr für einen Therio/Kintype?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nichts davon 40%
Feline(Wildkatze/Hauskatze/…) 30%
Magisches Wesen(Drache/Einhorn/…) 20%
Canine(Wolf/Hund/…) 10%
Fisch(Hai/Delphin/…) 0%
Reptil(Salamander/Schlange/…) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Theriotypen sind Kanadischer Marmor Fuchs, schwarze Katze und Kaninchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾
ThemoonTherian
Fragesteller

Uuuu das sind ja viele,meiner ist der Schnee Leopard :)

Feline(Wildkatze/Hauskatze/…)

Hii :)

ich bin Manul Therian

Bild zum Beitrag

und Hunde Therian

Bild zum Beitrag

LG Fang 🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
 - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)  - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)
Nichts davon

Hey,

Mein kintype ist der Lykaner. Ich fühlte mich schon immer irgendwie etwas anders. Irgendwann dann erwachte ich plötzlich und fand dann nach einiger Zeit heraus was ich bin.

LG 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi ich bin ein Fuchs Therian

Ich habe mich früher wie ein

Tier verhalten dann hörte

Ich den begriff Therian(/-\)

Und habe mich informiert

Und alles traff auf mich zu

Und habe heraus gefunden

Das ich ein Therian bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feline(Wildkatze/Hauskatze/…)

Hej,

Ich fühle mich schon seit der Kindheit zur Katze verbunden und finde dass das mein Magisches Tier ist. Ich mag sehr gerne Schwarze Katzen :)

LG, Seehexe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThemoonTherian
Fragesteller

Uuuuuu das klingt wirklich schön :)
Mein Theriotype ist ebenfalls ein Katzen Tier,ein Schneeleopard

Anni0034  09.03.2024, 12:18

Wir haben den gleichen Thereotyp!