Autismus.
Bin's selber und hasse mich dafür.
Such nach Cheats hab mal welche gesehen
Ich wohne Österreich kannst mich adden
Nein und man sollte eig happy drüber sein aber mal explanation:
- Du kannst Quads/Quadrobics machen
- Du kannst dich als Tier verkleiden
- Du kannst gear machen
- Ich glaub es gibt auch einen Teil von AlterHumans die FunFics oder so heißen und die identifizieren sich dann somit auch nur zum Spaß als das und man kann es sich aussuchen
⚠️☝️!Therianthropie ist keine Wahl!☝️⚠️
Als Therian wird man geboren und man muss nicht gearen um ein Therian zu sein. Du bist nur dann ein Therian, wenn du dich auf jedem Level !Außer Körperlich! stark wie ein bestimmtes Tier fühlst/dich als das identifiziert.
⚠️☝️!Faken ist keine gute Idee!☝️⚠️
Man kann oft schlimm für's therian sein gemobbt werden und hat dysphoria, fast wie Trans Menschen. Ich würde dir nicht empfehlen so zu tun als wärst du ein Therian, aber du kannst natürlich auch Quadrobics machen
Es gibt auch Erwachsene, die wollen meist eif nd Videos uploaden
Ich denke das System ist das gleiche wie bei echten Wölfen
Hallo zurück
Deine Freundin klingt ziemlich danach als würde sie faken ein Therian zu sein. Man kann sich weder seinen Thereotyp aussuchen, noch sind irgendwelche Thereotypen "fake".
Man braucht auch keine Gear um Therian zu sein und du kannst auch keiner "werden". Du bist entweder damit geboren oder kein Therian.
Für mich klingt diese Freundin ziemlich danach dir nur schlechtes zu wollen/misinformiert zu sein. Versuche sie mal aufzuklären. Vielleicht hat sie einfach ein falsches Bild entwickelt.
Amaris315 hat schon gute Beispiele gegeben. Deswegen denke ich muss ich das nicht auch nochmal schreiben.
Nimm dir Zeit herauszufinden was du bist.
- Ich hatte es eig erst vor kurzem gemerkt
- schon immer unterbewusst gewusst
- Sche*sse
Niemand. Absolut niemand:
Jungs in meiner Klasse: ER ZEIGT SEINEN *Beep*! ER ZEIGT SEIN *Beep*!
*St*hnger*usche*
DAS WAR IN DER F*CKING PAUSE! Und dann sagen sie sie sind nicht Gay.
Es gibt auf Reddit einen eigenen Kanal für 18+ Therians. Sie laden halt nix auf anderen Social Media hoch weil ihnen das nichts bringt.
Ich bin Canine & Feline, was überhaupt nicht einfach ist, weil es immer Konflikte gibt.
(Bin Schwarz-Weiß Katze & Polarwolf)
Ich trage immer meinen Schwanz und meine Ohren, außer in der Schule
Ich wohne in Wien
Du hast es schon im Unterbewusstsein. Vielleicht befasse dich mit Tierarten bis du das "Bauchgefühl" bekommst wenn du es nicht sofort weißt. Aber ich wusste es sofort und eigentlich schon immer deswegen bin ich warsch keine große Hilfe
MtF's sind Frauen und FtM's Männer. Das ist Hetero.
Ich hab schon in der Grundschule bemerkt: "icH bIn niChT wiE aNdEre mÄdcHen"- Ich glaube ich habe diese Phase schon rellativ besiegt aber ja. Vor einem Jahr hab ich mich als nichtbinär geotet und 2 Monate her hab ich bemerkt: "Oh da ist ja was". Ich habe glück das ich 3 ftm Feunde und eine mtf "Freundin" hab (verstehen uns nicht ganz so gut) und Lehrer die mich akzeptieren. Ich bin jetzt im Moment schon geoutet, weil ich nix für mich behalten kann.
Ich hab warsch kein Autismus bin aber Neurodivers und habe die ganze Zeit irgendwelche verschiedenen Hyperfixierungen, aber meine spezielle Interesse ist übernatürliches und unerklärliches über das man Stunden lang diskutieren kann. Ich werde immer noch gemobbt aber plane bald in eine Spezialistische Schule dafür zu gehen.
Ich werde demnächst diagnostiziert (auf Hochbegabung) bin aber wahrscheinlich HSP und ich bin ein trans male.
Ich bin dafür, dass das Militär niemanden mehr verpflichtet irgendwas zu tun. Vielleicht Zivildienst.