Therians aus Österreich?
Hey, gibt es Therians in Österreich?
Bitte mit Bundesland.
NUR FÜR THERIANS!!!KEIN HATE!!!NUR ANTWOERTEN WENN MAN SELBST EIN THERIAN/ OTHRRKIN,.....IST!!!
18 Antworten
Hi.
Ähm kp warum die Frage aber ich wohne in Niederösterreich....Grenze Burgenland
Hallo ich bin ein Polytherian bei der Grenze zu Niederösterreich also in Burgenland und suche Therian oder Polytherian und wollte dich fragen ob wir etwas über uns erzählen können da ich an Kontakt interessiert wäre . Ich hoffe du liest das.
Hii leute ich bin katze therian 🐾 und ich suche freunde wohne in burgenland :) und gibt es vielleicht eine gruppe auf whatsapp oder discord ??
Hi
Bin aus Niederöstereich (Wien) und würde mich über Therian freunde freuen. Giebt es so eine Chat Gruppe?
Heyy ja ich bin aus niederösterreich und habe das alles erst seit ein paar tagen rausgefunden und fühle mich bisschen alleine weil es bei uns niemanden gibt der auch einer ist. kennt ihr ein rudel von dort??
GLG
*Spawnt*
Hier bin ich, wohne in Salzburg :3 (Bundesland ned Stadt um niemanden zu verwirren)
Komme auch aus Salzburg willst du Kontakt aufbauen suche Therian Freunde
ich bin auch therian und wohne in niederösterreich
weiß jemand ob es einen discord server mit österreichischen therians gibt?
Hey ich weiß der Beitrag ist schon 1 Jahr alt aber gibt es noch Leute die das hier sehen können? Ich suche gerade Therian Freunde die in Wien und in der Nähe davon leben. Und bitte keine Kinder. Würde mich freuen wenn sich jemand der dem entspricht hier drunter melden würde ^^
Was zählt für dich als "Kinder"? Also welche Altersspanne? LG, und noch einen schönen Abend!
Ich bin auch ein therian
Ich komme aus der Steiermark.