Nein, man braucht kein Past Life und Past Life bedeutet auch nicht geich, dass man ein Therian ist ^^

...zur Antwort

Jemand der Otherhearted ist hat eine starke Verbindung zu einem Tier und es fühlt sich an als könnte es deine Familie sein, aber du identifizierst dich nicht mit dem Tier

Ich kenn mich zwar nicht 100% aus, aber das müsste so stimmen

...zur Antwort

Es gibt Videos/Shorts auf YouTube bei denen Tipps gegeben werden wie man sich mit einem bestimmten Theriotype besser verbinden kann oder auch was man als Therian tun kann.

Hoffe das hilft dir irgendwie! :3

...zur Antwort
  • Therians identifizieren sich mit einem nicht menschlichen Tier.
  • Jemand der Otherhearted ist hat eine starke Verbindung zu einem Tier und es fühlt sich an als könnte es deine Familie sein, aber du identifizierst dich nicht mit dem Tier.

Ich kenn mich zwar nicht 100% aus, aber das müsste glaub ich so stimmen. Hoffe ich konnte helfen ^^

...zur Antwort

Du magst anthropomorphe Tiere und das ist eigentlich alles was es braucht ein Furry zu sein. Du kannst einfach selbst sagen ich bin ein Furry oder ich will keiner sein, die Entscheidung liegt bei dir.
Du kannst natürlich auch jederzeit aufhören die Furry zu nennen oder umgekehrt.

...zur Antwort

Es könnte daran liegen, dass ihr verschiedene Versionen habt. Bei mir war das auch öfters schon so und die andere Person hatte einfach das Uptade noch nicht gemacht und danach sie es gemacht hat wurde sie normal gemacht hat.

Hoffe die Info hilft irgendwie ^^

...zur Antwort

Man kann auch mehrere Theriotypen haben ^^
Sonst kannst du dein Verhalten analysieren und einem Tier zuordnen oder du fühlst, dass ein Tier einfach das richtige ist

...zur Antwort