Therian Katze und Fuchs, habt ihr Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy:)

Erstmal gibt es ja die bekannten Plattfromen, YouTube, TikTok usw., Dort kannst du dir die From ansehen:)

Hast du denn Gear zu deinen Theriotypes? Wenn nein, werde kreativ und mach das mal, kann man alles easy selber machen, tutos dazu ebenfalls YT und tt:)

Du kannst auch Vocals zu deinen Types üben:)

Btw, bist du schon in einem Rudel? Hab vor kurzem eines gegründet und suchen noch Mitglieder:)

Lg Emilia❤️🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Therian🐺💫
verreisterNutzer  19.03.2024, 06:57

Danke! Endlich mal ein hilfreicher Kommentar^^

MohnblueteH  17.04.2024, 18:07

Hi,

wie habt ihr es herausgefunden?

Leg Dir mal eine Katze zu, - dann kannst Du ihr Verhalten studieren und kopieren!

verreisterNutzer  18.03.2024, 16:45

Wollen meine Eltern leider nicht, aber meine Freundin hat zwei. Danke!

Bin selbst gerade auf der großen suche ob ich ein therian bin weswegen ich von sowas absolut keine ahnung habe.

Doch ich finde es krass wie viel hate diese thema abekommt dabei kan man doch nichts dafür ein therian zu sein.

Und therapi plätze kriegst du so wie do nirgends.

Hoffe du findest bald ein paar brauchbare antworten und Tipps.😊

Egal wie du dich fühlst, es ist besser wenn du versuchst ein Normales Leben zu führen, das wäre besser für dich selbst, vertrau mir.

Es gibt Videos/Shorts auf YouTube bei denen Tipps gegeben werden wie man sich mit einem bestimmten Theriotype besser verbinden kann oder auch was man als Therian tun kann.

Hoffe das hilft dir irgendwie! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾