An die Therianer: Würdet ihr sagen für euch stimmt das Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🐾🫧

ja ich finde es sehr passend. :)

man fühlt sich als Therian ja auch so wie in diesem Bild veranschaulicht wird :1

PS bin Hunde und Manul Therian 🐾☘️🌾

LG Fang3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror

Hi ich bin auch ein Wolftherian und ich finde dieses Bild sehr schön und passend🤗

Ja! Durchaus...

Wir therians sind ja wirklich irgendwie gefangen in den fesseln der Gesellschaft :<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾

Hi🤗ich bin ein Wolf therian und ich finde es auch sehr passend ich finde es schade dass es so viele therians gibt die sich auch so fühlen es gibt noch so wenige deutsche therians😖😔🐺