Wie findet man heraus, dass man ein Therian ist?

4 Antworten

Hallo SS123456781 👋

Woran man das erkennt?hmm...Wenn du in der Natur bist wie fühlst du dich?Probier Mal aus dich wie dein Tier zu verhalten wenn du merkst das du eine Verbindung aufbaust und dich selbst in diesem Tier siehst dann bist du wahrscheinlich ein Therian aber du darfst alles entscheiden ❤️

Hoffe war hilfreich 😁

LG ElliderFlochs 🦊🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine Verbindung zu dem Tier spüren. Es fühlt sich einfach richtig an wenn du dir sicher bist das du das Tier bist. Aber auch wenn du dich draußen wohlfühlst, dort wo sich dein Tier auch wohlfühlt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten spüren das nach einer Weile, aber Meditieren hilft auch sehr.

Hey das ist relativ einfach ihr könnt das anhand der persönlichkeit des Tieres herausfinden welche ihr davon besitzt wenn ihr von dem Tier genug Persönlichkeit habt das seit ihr das entsprechende Tier ich gehöre zu einer der ersten therian in Deutschland und unter the therian Legend bekannt ich bilde auch therians aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung