Bin ich ein Wolf therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Wege das noch herauszufinden bzw festzustellen wären z.b

  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Ein Tagebuch über shifts führen und seine Gedanken, Emotionen,...etc dokumentieren
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt

Und Punkt 3,6 und 9 hat nicht unbedingt was mit therian sein zu tun ob nun spirituell oder psychologisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ein Wolftherian bist! Aber an deiner stelle würde ich weiter recherchieren und all das nicht überstürzen. Denk daran: Therian zu sein ist keine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich weiß ich antworte gerade ein bisschen spät aber egal.

Ich denke nicht das du ein Wolftherian bist, denn du hast dich gerade nur mit einem Wolf verglichen.

Anzeichen das du ein therian bist wären zum Beispiel ein sehr starke Verbundenheit mit einem Tier.