Therians in Niedersachsen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bin therian in Niedersachsen 50%
Ich bin therian aber nicht in Niedersachsen 46%
Nein ich bin kein therian 4%
robthom  21.02.2023, 00:04

Was ist ein Therian?

Vexisatherian
Fragesteller

Das ist schlecht zu erklären! Vielleicht gibst du es in Google ein?

10 Antworten

Ich bin therian in Niedersachsen

Ja ich bin auch 12 und aus Niedersachsen :)

Noxyyyyy  13.08.2023, 05:08

Ich auch :)

AnonymLP  17.02.2024, 01:56

(M-15) Ich komme aus Niedersachsen/Hannover. Über meine Theriotype's bin ich mir noch nicht genau sicher, vielleicht bin ich ein Fuchs, Wolf, Mähnenwolf und/oder Katze.

(Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben/formulieren soll, da ich sehr schlecht in genau den beiden Aspekten bin.)

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Therians aus meiner Altersgruppe und Umgebung die sich vielleicht mal treffen wollen ^^

AnonymLP  17.02.2024, 14:06
@AnonymLP

Oh, ich sehe jetzt erst das ich das unter diesem Kommentar und nicht direkt unter der Frage geschrieben hatte,

Cookiethewolf  07.04.2024, 01:59

Heyyyy. Von wo kommst du ungefähr? Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin 13

Also ich bin kein therian aber ein quadrobic also mache eigentlich fast das selbe also auf alle Vieren laufen und komme auch aus Niedersachsen. Du kannst mich ja mal über Discord, oder insta anschreiben

Discord: your.liz

Insta: im_liz2023

SNAP; im_liz2024 (da bin ich nicht sicher ob es das ist)

Kannst mir natürlich auch hier antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin therian in Niedersachsen

Hii bin auch 12

Ich bin therian in Niedersachsen

Hi ich bin auch ein Therian weiblich und 14 meine Theriotypes sind Fuchs und vielleicht Wolf (ich bin mir noch nicht sicher). Wo in Niedersachsen wenn ich fragen darf denn ich wohne in Oldenburg und in der Umgebung.

Ich bin therian aber nicht in Niedersachsen

Therians so zu finden wird wohl etwas schwierig- schau am besten mal in Foren nach und vielleicht findest du ja jemanden^^
Aber:

Treff dich nicht gleich mit dieser Person->es ist häufig sehr gefährlich!

Vexisatherian
Fragesteller

Ich habe ausversehen "nicht hilfreich" geklickt neinnn es ist super hilfreich danke !