Wie kann ich herausfinden wie ich als Therian aussehe?

3 Antworten

Hallöchen!

Wie schon gesagt wurde kann man durchaus auch mehrere theriotypes haben! ^^

Es gibt Leute die haben mehr als 10 theriotypes! :0

Jedoch haben einige auch einen "Haupt Therotypen" also einen theriotyp auf den sie sich hauptsächlich konzentrieren.

Wenn du deinen herausfinden möchtest empfehle ich Recherche und ausprobieren. Also :

-Mal überlegen mit welchem Tier du dich am meisten verbunden fühlst.

-Einfach mal für ein paar Tage ausprobieren was sich besser anfühlt. Z. B. 1 Woche auf Katze konzentrieren (Ernährung /Verhalten /gear & Co) und dann auf wolf... Und dann gucken was sich allgemein richtiger /besser angefühlt hat. :D

Wenn du auch durch diese Methoden nicht herausgefunden hast welcher theriotyp dir am nächsten liegt hast du wohl einfach mehrere! :3

Mach das was sich am besten anfühlt, überarbeite dich nicht und ignoriere einfach den hate - _-

Bleib so wie du bist und Allerherzlichste Grüße

Coyote 435

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

Hi! (Ich bin zwar kein Therian, aber versuche trotzdem zu helfen).

Also.. du musst eigentlich nur auf dein Bauchgefühl/Herz hören, dann fällt die Entscheidung von selbst. Ansonsten gibt es online sicher Videos oder ein Quiz dazu!

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen. LG

PS: Ignoriere bitte alle Hater und tu, was du für richtig hälst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert alles übernatürliches/paranormales
Moontail
Fragesteller

Danke🩷

Man kann auch mehrere Theriotypen haben ^^
Sonst kannst du dein Verhalten analysieren und einem Tier zuordnen oder du fühlst, dass ein Tier einfach das richtige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾