Wie kann ich mehr über mein altes Leben als therian herausfinden?

Also ich weiß meinen theriotype:fuchs aber sonst nichts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Vision Shift triggern: Meditiere und denke an Zuhause, aber an dein Früheres. Versuche mit dem, was dir in den Sinn kommt zu interagieren. Kommt es dir bekannt vor? Bist du allein oder sind da noch andere deiner Art? Was machst du gerade?

Ich war in einem herbstlichen Wald und sammelte Blätter, um sie in meinen Bau zu bringen. Andere Tanukis sah ich nicht.

Ich hatte auch noch andere Visionshifts und weiß jetzt wo ich in meinem früheren Leben wohnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage1997407  23.11.2023, 15:54

Shiften gibt es nicht, das sind luzide Träume.

Solche kann ich bewusst hervorrufen. Darin kann alles mögliche passieren. Wichtig ist es, dies nicht für die Realität zu halten.

mangafan222  22.01.2024, 09:57

Danke! War auch für mich hilfreich!!!

Dich und deine tierischen Bewgungen genau annalisieren