Braucht man als Therian ein Past Life?

3 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Nein, man braucht kein Past Life und Past Life bedeutet auch nicht geich, dass man ein Therian ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾
wildgirl007862
Fragesteller

Danke und schön, dass hier mal ne richtige Antwort kommt

Hey,

Nein als Therian oder auch als Otherkin brauch man definitiv kein Past Life.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Manche glauben an gott, manche nicht.

Manche glauben an eine andere Dimension, manche nicht.

Was man glaubst oder nicht kann kan einem niemand vorschreiben.