Ist es ein geistiges Erwachen oder sind es Symptome der Depersonalisation?

Bibelbube  10.07.2023, 19:31

Hey :-)

Hast du schonmal bewusstseinverändernde Substanzen konsumiert? LG

BI4ckFe4r
Fragesteller

Ja, zu viele … Sehr viel LSD und Ketamin

3 Antworten

Du bist doch schon längst zu spirituellen Lehrern gegangen.. Schau dir die Reaktion von Enzylexikon an... Und du hast es überlebt... Deine Angst ist Illusion.

Was du erlebst ist kein Geistiges Erwachen, sondern der Zustand eines überschäumenden Minds. Wenn du aufhörst, dagegen anzukämpfen, hört der Zustand von allein auf. Er entlädt sich wie der Akku deines Handys.

Ich wünsche dir, dass du bei deiner Therapeutin den Frieden findest, nachdem du schon lange gesucht hast.

Liebe Grüße...

Auf Grund der beantworteten Nachfrage deinerseits,würde ich in dem Fall einen Arzt aufsuchen, da eventuell eine Drogeninduzierte Psychiose vorliegt.

Das ist keine Diagnose, sondern eine Vermutung.

Bitte tue dir selbst den gefallen und sprich mal beim Doc. vor.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
BI4ckFe4r
Fragesteller

Also bei einer Psychose bin ich mir nicht sicher .. Was Aufjeden Fall klar ist (denke ich), dass ich eine Derealisation habe … Aber ganz Ausschließen kann man eine Psychose nicht… Habe halt keine Wahnvorstellungen oder so… Halt nur diese Gedanken rund ums Thema Spiritualität etc…

Bibelbube  11.07.2023, 07:31
@BI4ckFe4r

Ich würde vielleicht trotzdem einmal vorsprechen, denn auch wenn am Ende nichts bei rumkommen würde, hättest du etwas Sicherheit dazu gewonnen.

Wir kennen uns nicht, aber mir liegt viel daran dass es dir besser geht, vertrau mir :-)

Allerliebste Grüße

Geistiges Erwachen hat mit der Erkenntnis der Bibel und dem Geist Gottes zu tun. Wenn man sich nicht sicher ist, war es das nicht. - Lukas 11:13