Wie manifistieren und endgültig loslassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mickyminny701

Manifestieren beruht auf die hermetische Philosophie und lässt sich am besten mit "Geistige Alchemie" definieren...

Ich habe hier ein Video über das Karma im buddhistischen Sinne das wird dir helfen zu begreifen, wo du manifestieren kannst - und zwar auf der Ebene des Karma

https://youtu.be/IKk_p39Rz50

Lasse los vom Wunsch groß zu sein denn du kannst Glückseligkeit mit dem erreichen was du hast.. Körperliche Aspekte wie Krankheit, Gesundheit, Körpergröße, augenfarbe usw, sind biologische Prozesse welche dem prinzip von Ursache und Wirkung unterliegen dort kannst du NICHTS ausrichten außer loslassen vom geistigen Aspekt darin sprich: deine Einstellung und Gefühle sowie Sichtweisen auf die dinge um in der höheren Ebene des Karma erfolgreicher zu sein

Krampfhaft größer werden wollen, ist nunmal ein geistiger Mangel und beruht erstmal auf mangelndem selbstwertgefuhl... Aufgrund diesen Gedanken und dem festhalten daran, wird sich dein Leben auf immaterieller Ebene ändern - somit beschwörst du das Unglück an welches du glaubst herauf...

Es ist nicht notwendig größer zu werden und biologische Prozesse verändern zu wollen (zumal unmöglich) um all das zu erreichen, was du erreichen möchtest mit der größeren Größe...

Übe dich in selbstakzeptanz dann wird deine größe und damit der unveränderliche biologische Prozess unbedeutend in deiner, und der Wahrnehmung der anderen - du wirst "groß genug" wahrgenommen und das kommt dem "größer geworden" schon relativ gleich :)

Größe ist dazu relativ - es ist also abhängig womit du deine Körpergröße vergleichst um ein "zu klein" wahrzunehmen.. Lasse also los vom geistigen Aspekt sprich dem festkrallen an deinem Vergleich..

Sei dir sicher groß genug zu sein - und du wirst handeln als wärst du groß genug - das setzt den Karmaprozess in Gang und die Umwelt wird dich als groß genug betrachten

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Lacrimis27  27.09.2021, 13:37

Danke fürs Sternchen #221 :)

Körperlänge hat nichts mit menschlicher Größe zu tun.

Wenn deine Gene deine Größe vorgegeben haben, kannst du nichts daran ändern. Du kannst Wünsche an das Universum äußern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Such dir eine Partnerin oder einen Partner und werdet glücklich.