Nicht innerhalb der nächsten 500 Jahre.

Mit "interstellaren Reisen" meinst du wahrscheinlich Überlichtgeschwindigkeit? Momentan würde ich sagen: unmöglich. Die Naturgesetze, die wir schon ganz gut verstanden haben, setzen uns Grenzen. Dazu brauchen wir eine ganz andere, neue Physik - womit ich auch sagen möchte: gänzlich unmöglich ist es vielleicht nicht.

Vorstellbar halte ich allerdings, dass wir eine Sonde zu Alpha Centauri schicken könnten, mit 25 % der Lichtgeschwindigkeit. Ideen dazu gibt es bereits:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alpha-centauri-forscher-setzen-auf-bremsmanoever-breakthrough-starshot-a-1132776.html

...zur Antwort

Ich denke ab und zu an meinen Ex-Chef und möglichst ungewöhnliche Todesarten. Deshalb bin ich noch lange nicht verliebt. :)

Dazu gehört schon etwas mehr: Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch, das Warten auf eine SMS, einen Anruf, eine Reaktion. Nicht-mehr-einschlafen-können, Zweifel, Hoffnung und einen halben Meter über den Boden schweben.

Und endlich ein Rendezvous!

...zur Antwort

Die Liebe hat sich noch nie von Hautfarbe, Nationalität oder Religion aufhalten lassen. Dies macht uns zu Menschen, zum Homo Sapiens.

Also ein eindeutiges Ja (zur Eingangsfrage). :)

...zur Antwort

Nass rasieren am besten nach dem Duschen, da sind die Barthaare schon mal aufgeweicht. Verwende Rasiergel oder -schaum, ist egal.

Immer mit dem Strich rasieren, nie dagegen. Das erzeugt nur Irritationen und kleine Wunden. Normalerweise kann man sich mit den heutigen Rasierern nicht mehr schneiden, wenn man nicht gerade seitlich streicht.

Nach der Rasur ein Aftershave benutzen, am besten ohne Alkohol. Mal in der Drogerie schauen.

Das gleiche gilt übrigens für die Intimrasur. :)

...zur Antwort

Körperlänge hat nichts mit menschlicher Größe zu tun.

Du wirst ja andere Qualitäten haben, intellektuell oder empathisch. Nutze diese und lerne dadurch ein wenig mehr Selbstvertrauen.

...zur Antwort

nationalität und religion. angelogen. was nun?

hallo zusammen ich habe einen typen kennengelernt mit dem ich mich 3 monate lang traf. wir telefonierten jeden abend miteinander und sahen uns auch fast täglich wir waren eigentlich fast zusammen. nun ja er hat mir die ganze zeit erzählt er sei auch schweizer und katholisch so wie ich. er hat mir gesagt seine eltern kommen aus einem katholischen kanton. nach diesen 3 minaten unterhielten wir mal ein bisschen genauer darüber. ich wollte wissen von wo genau dass er kommt. da er ein bisschen sehr lange überlegen musste kam mir dies ein bisschen merkwürdig vor. irgendwann war ich mit ihm im supermarkt und er wollte gerade bezahlen. als er sein portemonnaie öffnete sah ich den oberen teil seines ausländerausweises. da ich mal auf dem migrationsamt gearbeitet habe weiss ich somit auch ganz genau welche farbe dieser hat und ich wusste es sofort. ich sprach ihn dann später drauf an und wurde wütend. er sagte es tut ihm leid er hätte das nur gesagt um mir besser zu gefallen er hatte tränen in den augen. ich war total geschockt. ich hab ihn an diesem abend einfach dort stehen gelassen. gestern hat er mir eine sehr lange nachricht geschrieben und die situation erklärt. er kommt aus einer armen familie, seine eltern sind arbeitslos, er ist kurde und moslem und dass er weiss das ich so niemals erwas von ihm gewollt hätte und er niemals chancen gehabt hätte. er sagte er wollte dass es für mich perfekt sei. ich bin in tränen ausgebrochen als ich das gelesen habe. ich weiss nicht ob ich ihm vertrauen kann. ich weiss auch nicht ob ich ihm verzeihen kann. würdet ihr in dieser situation noch eine zukunft sehen?

...zur Frage

Nein. Wer eine Beziehung mit falschen Tatsachen anfängt, hat etwas anderes im Sinn als eine Freundschaft oder Liebe. Was kommt als nächstes? Der Mann ist verheiratet und hat sieben Kinder?

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).

...zur Antwort

Keine Angst, dass ist alles "automatisiert". Folge einfach der Meute, vielleicht findest du auch einen deutschsprachigen freundlichen Menschen, an dessen Fersen du dich heften kannst.

...zur Antwort

Lass dich mal vom Arzt durchchecken, ob es ein gesundheitliches Problem gibt, also großes Blutbild usw. Außerdem können seelische Probleme vorliegen.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zuckersucht-ausstieg-ia.html

...zur Antwort

Nette Idee aber Nein.

Ein schwarzes Loch ist eine tote (ehemals sehr große) Sonne, die durch eine Supernova zu einer Singularität komprimiert ist. Sehr viel Schwerkraft konzentriert auf einen sehr kleinen Punkt im All.

Durch ein schwarzes Loch wird keine neue Sonne "geboren", aber evtl. durch die vorangegangene Supernova, die durch die Explosion weit entfernte Nebel beeinflusst hat. Diese können durch den Impuls z.B. in Rotation versetzt werden und das Spiel beginnt von Neuem.

Die zur Zeit gängige Theorie ist, dass das Universum sich ewig weiter ausdehnt und den Kältetod stirbt.

...zur Antwort

Warum denke ich bloß: "so sehen zukünftige Hartz IV Empfänger aus!"?

Was passieren wird? Du bekommst jede Menge Ärger - das passiert!

...zur Antwort

Ich habe seit einigen Jahren viele chinesische Brieffreunde. Mit fällt auf, dass die meisten in erster Linie Schule und Ausbildung im Kopf hatten, unglaublich fleißig sind und wenig bis gar keine Freizeit haben.

Scheinbar will jeder chinesische Jugendliche studieren und ich frage mich, welche Chinesen für nicht-akademische Berufe zur Verfügung stehen. Ich habe den Eindruck, dass chinesische Kinder nur selten Kinder sein dürfen und selbst die Freizeit mit Geigen- oder Klavierunterricht ausgefüllt ist.

Die politischen und geschäftlichen Beziehungen zu China sind wohl bestens. China gehört zu den wichtigsten Handelspartnern weltweit.

zhù nǐ jīn tiān yú kuài!

...zur Antwort

Ja, jeden Tag. Er läuft seit ein paar Tagen sogar im weißen Haus herum.

...zur Antwort

Warum stellst du diese Frage?

Willst du deine Verschwörungstheorie bestätigt haben? Okay, die Mondlandung war gefälscht. War es jetzt das, was du hören wolltest. Bist du jetzt glücklich?

Die Erde ist übrigens eine Scheibe, der Mond eine Projektion, wir werden alle durch Chemtrails vergiftet und Elvis lebt.

Noch was?

...zur Antwort

Wäre doch eine prima Entschuldigung, sollte man mal in die Fänge des IS geraten.

Im Ernst: Warum sollte ein intelligenter Mensch diese ganzen Verbote, Vorschriften, Einschränkungen, teilweisen Erlaubnisse (wenn ... dann aber ... vielleicht aber auch nicht ...) wörtlich nehmen?

Wozu braucht der Mensch eine Religion, wenn ihm die Natur ein denkendes Gehirn geschenkt hat, um alle Fragen der Welt selbst zu beantworten oder im Dialog mit anderen denkenden Menschen zu finden?

...zur Antwort

Polizei wäre wohl etwas übertrieben, aber ein Anruf beim Finanzamt kann sehr lustig werden. Die bekommen bei sowas seehr lange Ohren!

...zur Antwort

Ich würde bis zum Schulabschluss bei deinem Vater wohnen. Nach Beginn der Ausbildung könntest du ein Zimmer mieten (z.B. zu Untermiete) oder in eine WG einziehen. Ist alles viel leichter, wenn du volljährig bist.

...zur Antwort