Sprich mit dem Lehrer und erkläre die Situation. Es wird sonst ggf negativ auffallen, dass du Tabletten nimmst bzw nehmen musst.

Der Lehrer wird unter Umständen ein ärztliches Attest verlangen.

...zur Antwort

Nö. Du wirst als Zeuge gehört werden und ggf wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen.

...zur Antwort

Erstaunlich viele Männer und Frauen sind in den letzten Jahren "verunfallt" oder haben "Suizid" begangen, die dem Kindermörder und Kriegsverbrecher im Kreml sauer aufgestoßen sind.

Ja, du kannst etwas tun. Gehe wählen und verhindere jede Stimme, die an die 5. Kolonne Putins in Deutschland gehen. Hilf mit zu verhindern, dass AgD, Linke oder Wagenknecht eine Regierungsbeteiligung erhalten. Überzeuge deine Freunde, Verwandte und Bekannte, falls sie diese Absicht haben.

...zur Antwort

Es kommt auf deinen Stil an. Was malst du? Portraits, Landschaften, abstrakt...?

Kannst du Auftragsarbeiten übernehmen? In diesem Fall wirst du über viele Jahre einen Ruf erarbeiten und die Kunden werden irgendwann von allein kommen.

Bei ebay und "Kleinanzeigen" finde ich tausende Bilder, die für kleines Geld verkauft werden sollen. Die Qualität ist oft... mittelmäßig bis schlecht.

Sollten deine Bilder so gut oder außergewöhnlich sein, kannst du eine private Ausstellung organisieren.

Deine Bilder müssen gesehen werden. Also stelle sie kostenlos Unternehmen zur Verfügung mit der Option, diese für eine Provision zu verkaufen. Visitenkarte auf der Rückseite nicht vergessen.

Das wird ein harter, schwerer Weg. Zeig mal, was du kannst.

...zur Antwort

Ich würde es machen.

...zur Antwort

Dies wird mittelfristig dazu führen, dass der Gerichtsvollzieher in deiner Wohnung steht und du kurze Zeit später auf der Straße.

Wenn einer deiner Freunde, Verwandten, Bekannten diese Aufgabe nicht regelmäßig für dich erledigen kann oder will, dann such dir einen Profi. Zum Beispiel einen Steuerberater oder Finanzberater. Dem gibst du einmal wöchentlich die Post und er soll alles für dich managen.

Für eventuelle Rückfragen musst du dich allerdings überwinden, dessen Telefonate entgegen zu nehmen.

...zur Antwort

Eine winzige Änderung eines Details in der Vergangenheit würde dazu führen, dass die Welt - und ich als ein Teil dieser Welt - eine andere wäre.

Deshalb lasse ich alles so, wie es ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es aus dem obigen Grund für immer physikalisch unmöglich sein wird, Zeitreisen zu unternehmen.

...zur Antwort

Jeder Mann, der aktiv in der Wehrmacht war, hatte unter Umständen (!) auch eine Nazi Vergangenheit. Dass deine Oma nicht darüber reden will oder kann, muss nichts bedeuten.

...zur Antwort

Zum Beispiel ein Baum, ein Busch, eine Hütte, etc auf die Wiese rechts.

Außerdem sind die Berge zu gleichmäßig. Alle Berge oder Hügel sollten unterschiedlich groß sein und verschieden geformt.

Beispiel:

...zur Antwort

Ich denke, Rechtschreibung, Interpunktion und Kommasetzung sind eine Erfindung der Menschheit, die wir nicht unterschätzen sollten.

Ansonsten nein. In unserem Sonnensystem gibt es nur eine intelligente Spezies.

...zur Antwort

Was würde die AgD wohl machen, wenn zb sämtliche deutsche Staatsbürger mit türkischem oder griechischem oder italienischem Migrationshintergrund (egal in welcher Generation) die Arbeit niederlegen würden? So nach dem Motto, macht euren Scheiß alleine.

Deutschland wäre über Nacht handlungsfähig und pleite.

Dem Himmel sei Dank, dass es nie soweit kommen wird.

...zur Antwort
Sagt aus

Es heißt "Tod".

Als jemand, der seit 13 Jahren mit einer chronischen Krebserkrankung lebt, habe ich mich mit meinem Tod schon längst abgefunden. Ich weiß auch, warum dieser eines Tages stattfinden wird. Aber ich weiß nicht, wann und ich möchte es auch nicht wissen.

Allein der Weg dorthin - also die letzten Wochen oder Monate - wären ein Grund zur Sorge. Da ich mich aber in den besten Händen weiß, wird auch das kein Problem sein.

...zur Antwort