Würdet ihr Pfefferkörner in einer Pfefferrahmsoße raus tun oder mitessen?
Solange es nicht extrem Scharf ist mag ich scharfes Essen schon. ich esse die Pfefferkörner schon mit.
26 Stimmen
12 Antworten
Ich hasse es, auf ganze Pfefferkörner zu beißen, obwohl ich alle Pfeffersorten mag. Mich nervt nur dann dieser extreme Geschmack beim drauf beißen. Grob gemahlen finde ich auch schon leicht grenzwertig, geht aber noch gerade so.😅
Welch eine Frage, natürlich esse ich diese mit.
Es sind ja immer die grünen Pfefferkörner enthalten.
Denkste. In einer Betriebskantine hat der Koch tatsächlich mal die schwarzen Körner reingegeben. Begründung: die grünen sind ausgegangen O.o
Ich bestelle mir im Restaurant doch kein Gericht mit einer Pfefferrahmsoße oder koche es gar selbst, wenn ich keine Pfefferkörner mag.
Säuerlich schmecken Kapern nur, wenn sie in Essig eingelegt sind. Mag ich nicht. :-)) Ich mag nur Kapern, die in Meersalz eingelegt sind.
Ich weiß nur, dass meine Mutter welche ins Hühnerfrikassee gemacht hat und ich sie rausgepult habe. :-)
Alles andere ist Verschwendung.
Ich esse die Pfefferkörner nicht mit. Ich mag es scharf, aber die Körner selbst sind mir zu intensiv.
Ich mag den säuerlichen Geschmack von Kapern, aber halt nur den Geschmack, nicht die Kapern selbst. 🙃