Der Körper holt sich, was er braucht. Da hast Du Deine Bezeichnung, eine weitere Klassifizierung ist obsolet.

...zur Antwort

Auf dem Brötchen geht vieles: Rostbraten, Mett, Leberkäse

Oder mal Schweizer Wurstsalat für alle. Würstchen mit Senf ( heiß oder kalt ).

Vegetarisch brauche ich eurer Runde wahrscheinlich gar nicht kommen.

...zur Antwort

Dann nenn nur eine Quelle die dies behauptet, und was sie auf Deine Rückfrage als Antwort gegeben hat.

Irgendwas muß Dir ja zu Ohren gekommen sein. Schreib es hier rein, falls es nicht zuviel Arbeit macht.

Ansonsten vergess diesen Schwachsinn, an solchen pauschalisierten Aussagen ist nichts Gehaltvolles dran.

...zur Antwort

Ist die neue Züchtung einer Kakaobohne, die von Natur aus diese Farbe hat. Kein Farbstoff ! Hat einen sehr interessanten Eigengeschmack, daher ruhig mal probieren wenn es im Laden an einem vorbeifliegt.

Hersteller ist Barry Callebaut, einer der wenigen großen Kakaoproduzenten dieser Welt.

https://www.callebaut.com/de-DE/ruby-rb1-schokolade

...zur Antwort

Warum glaubst Du zu wissen, was übergewichtige Menschen von ihrem Übergewicht halten ? Wie äußert sich das ? Sagen Dir die "übergewichtigen Weiber" wie sie sich "so geil fühlen" ?

Das mußt Du schon beantworten, sonst wird Dir das hier jeder als rhetorischen Beissreflex auslegen. Die Gründe dafür kennst nur Du.

...zur Antwort

Trocken aufbewahren, solange sie nicht schimmeln sind sie in Ordnung. Und sie werden mit der Zeit halt schwarz, schmecken aber unverändert.

Du kannst sie kleinschnippeln und überall mit rein nehmen, oder als Snack kauen. Mit Öl beträufeln und somit etwas einweichen lassen. Erlaubt ist, was schmeckt !

...zur Antwort

Dann ist es Dein Job sie vom sprichwörtlichen Baum zu holen, denn die Cola hat in einer Gewichtsreduktion überhaupt nichts verloren. Nicht ein Schluck, keine Ausnahme.

Gib ihr ein gut mineralisiertes Wasser wie Gerolsteiner oder Selters, es darf auch Kohlensäure enthalten ( und schmeckt dadurch noch intensiver ).

...zur Antwort

Wenn kein Schimmel drauf ist, hat der Zucker gut konserviert. Dann passiert auch in 6 Monaten nicht viel damit.

Zur Sicherheit aber mal in den Deckel schauen, dort bildet er sich meist zuerst.

...zur Antwort