Zu Deiner letzten Frage, schau Dir mal Feodora an.

Die ganz dunklen Sorten von Ritter Sport. Zotter. Lindt natürlich. Läderach, Chocolate Frey ( nur Schweiz ). Wir sind ein tolles Schokoladenland.

Beim Discounter wirst Du Die Marken nicht finden. Gönn Dir mal eine Einkaufstag in einem Rewe Center oder Edeka Center. Die ganz großen Märkte, die haben Auswahl.

...zur Antwort

So lange nichts anbrennt ist alles gut.

Sollte natürlich nicht stundenlang vor sich hinköcheln.

...zur Antwort

Ohne vorkochen bist Du auf die Fertiggerichte der Industrie angewiesen. Dabei ist es doch relativ einfach, für mehrere Tage das zu kochen was man mag. Dann mußt Du es unter der Woche nur in die Mikrowelle schieben.

Schau in die Kühl- und Tiefkühltruhen. Es gibt die frischen Fertiggerichte von Youcook. Dosensuppen von Erasco. Frosta Fertiggerichte, die nur kurz durchgekocht werden müssen. Es soll ja warm und preiswert sein.

...zur Antwort

Ohne Händlerbezug oder Marke wird es schwer. War es eine Eigenmarke ?

Es sind ja auch einige Anbieter fast komplett vom deutschen Markt verschwunden. Lays zum Beispiel, die waren als Aktionsartikel oft erhältlich.

...zur Antwort

Verballhornungen aus Deutsch und Englisch klingen nie originell.

Downloaden. Back Factory. Denglisch for Blödians.

Deswegen hat der Hersteller es wohl auch Zero SUGAR genannt.

Siehe Homepage. Wo hast Du denn "Zero Zucker" aufgeschnappt ?!

https://www.coca-cola.com/de/de/brands/coca-cola-zero-sugar

...zur Antwort

Das kommt auf die Aussage an. Wenn Du sie in der Antwort konkretisierst, kann ich Dir darauf eine belastbare Einordnung geben.

Ein Betriebsgeheimnis wird es so oder so sein, gerade als Angestellter riskierst Du damit negative Konsequenzen falls Du damit an die Öffentlichkeit gehst. Und wenn es dann nicht mal etwas Unlauteres ist, ist es üble Nachrede.

Falls es Marketing-Prosa wie "schonend von Hand gesalzen" ist, gibt es leider wenig rechtliche Handhabe.

...zur Antwort

Nimm nur das Zitronensaftkonzentrat.

Es ist Zitronensaft, dem Wasser entzogen wurde. Absolut nichts Schlimmes. Und auch in Flaschen erhältlich, dann brauchst Du nicht die kleinen Plastikzitronen.

...zur Antwort