Wann esst ihr euere letztes Mahlzeit Abends, und anschließend wieviel Snacks und Naschereien noch vor dem Fernseher?
5 Antworten
Meine zweite Mahlzeit heute gibt es gleich, also 21 Uhr.
Keine Snacks, keine Nascherein.
Ich frühstücke gerne, aber intuitiv Essen bei wenig körperlicher Belastung fällt bei mir halt in die Mittagszeit.
Und wenn ich keine Naschereien im Haus habe, können die mir auch nicht gefährlich werden. Ich wüsste auch nicht, wo ich die in meinem Magen nachher noch hinstopfen sollte.
Also ich ess meistens so gegen 18 oder 19 Uhr Abendbrot, je nachdem wie spät Schule war oder ob ich noch unterwegs war. Und dann abends vorm Fernseher… joa, da geht schon mal ne Handvoll Chips oder Schoki klar 😅 Aber nicht jeden Tag, kommt voll drauf an, wie sehr ich Bock drauf hab oder ob’s was Gutes gibt haha.
Abendessen gibt es zwischen 18 und 20 Uhr. Je nachdem, wann wir zu Hause sind. Snacks/ Naschereien vor dem Fernseher esse ich nicht.
Meistens zwischen 19 und 20 Uhr. Fernsehr habe ich nicht und esse abends auch keine Snacks.
meine letzte mahlzeit ist um 23 uhr weil ich ein medikament zwingend mit essen nehmen muss
Isst wahrscheinlich morgens dann nix. Und das mit keine Naschereien ist halt schwierig durchzuhalten