etwas anderes ( was ? )

Ich muß gerade an eine SEHR große Schüssel Nudeln mit Tomatensauce denken.

Ist locker 15 Jahre her. Ich hatte so einen Hunger darauf und ass viel zu schnell. Es war mehr als mein Magen aushält.

...zur Antwort

Vermutlich hat man es Dir schon erklärt, denn der Zusammenhang ist simpel.

Runterhungern ( vermutlich ins Untergewicht ) wird Deinen Körper nachhaltig schädigen.

Es passiert selbst dann, wenn Du das Dir absolut nicht vorstellen kannst und Du die einzige vernünftige Person bist, die ganz genau was für sie richtig ist.

Dein Fragenfeed ist voll mit den typischen Problemen, die dabei entstehen.

...zur Antwort

Ausser im Winter ist es völlig normal.

Luftmassen unterschiedlicher Temperaturen verschieben sich, wenn sie sich zu sehr aneinander im Weg stehen knallt es halt.

Deswegen knallt es nur, wenn warme Luftmassen im Spiel sind. Diese können mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte Luft.

...zur Antwort

Es ist der natürlich enthaltene Milchzucker.

Deswegen siehst Du auf der Zutatenliste auch keinen Zucker.

...zur Antwort

Karotten.

Habe erst durch Gute Frage "gelernt", daß es Menschen gibt die bei der Karotte eine Schale verorten.

Ich putze Karotten indem ich maximal unterm Wasserhahn mit einem kleinen glatten Messer ein paar mal über Wurzelreste und dunkle Stellen gehe. Fertig.

Darauf angesprochen hat mir eine gute Freundin gezeigt, wie sie Karotten schält. Sie schnitt den Kopf ab, stellte die Karotte aufrecht auf den Tisch und schnitt von allen Seiten mehrere Millimeter vom Äusseren ab.

Bin vom Glauben abgefallen.

...zur Antwort

Früher hat das wenigstens noch gestimmt, wenn einer sagte daß es etwas ausverkauft sei. Geht natürlich gar nicht, die Ware muß glaube ich zwingend 3 Tage vorrätig sein.

Mit der Zeit kennt man aber seine Pappenheimer, und so ist es heutzutage normal daß im Laden fast nur uninformierte Mitarbeiter anzutreffen sind. Je nach Händler ( hier bei mir zum Beispiel NETTO ) kann es passieren, daß es die Aktionsware noch gar nicht in den Laden geschafft hat. Das bekommt man dann zufällig mit, wenn man drei Tage später nochmal vor Ort ist.

Wissentlicher Betrug ist das nie, nur schlechte Planung. Und in Zeiten gestörter Lieferketten auch mal höhere Gewalt - oder die "Blödheit" eines Teilnehmers in der Lieferkette.

...zur Antwort

Niemand der sich im Internet zum Clown macht, käme für mich bei so etwas in eine Auswahl. Das gilt in meinem Fall für Frauen.

Zum einen ist da jemand, der sich offensichtlich für das Social Media Ding verstellt.

Zum anderen wird so ein Mensch uninteressant, wenn dieser nichts Besseres mit seinem Leben anzufangen weiß.

...zur Antwort

Der liebe Gott wollte halt einen besonderen Menschen aus Dir machen :-)

Mein Neffe ist auch Autist, hat das Asperger Syndrom. Er führt ein ganz normales Leben. Niemand in der Familie hatte Autismus, es muß in den Genen liegen. Die Zeugung im Reagenzglas hat bei Dir sicher nichts damit zu tun.

Auch Menschen ohne Autismus hadern mit ihrem Schicksal, aber finden einen Weg damit zu leben und Freude zu haben. Meine Schwester ist zuckerkrank, seit sie 13 Jahre alt ist. Sie ist ihren Weg gegangen.

Viele Menschen haben Lebensmittelunverträglichkeiten, sie können viele Dinge nicht essen. Es gibt viele verborgene Krankheiten, die andere nicht sehen. Jeder muß "sein Päckchen tragen". Es gibt kaum Menschen die körperlich zu 100% funktionieren. Und jeder macht jeden Tag das Beste daraus.

...zur Antwort
Warum gibt es das Pizzaschiffchen bei LIDL nicht mehr?

Für alle die, die in der dem Mond leben oder die das Pech hatten, nie in den Genuss diese viel zu guten Produkts gekommen sind: unten ist ein Bild wie es aussah. Das habe ich sehr oft bei LIDL gegessen und ich fand das immer unglaublich lecker und war gerade zu süchtig danach. Ob zur Mittagspause, also kleine Nachmittags-Zwischen-Mahlzeit oder wenn es einen schnellen Abendbrotsnack gebraucht hat-schnell zum örtlichen LIDL gefahren und an der Back-Abteilung vorbei und schnell eins bis zwei eingesackt. Ob kalt oder warm, ich fand beide Varianten gut.

Leider habe ich diese göttliche Speise erst zu spät letztes Jahr endet, denn seit August gibt es die guten Stücken nicht mehr und ich geh regelmäßig leer aus.

Ich vermisse diese Gebäckstücke echt sehr und ich habe ihnen trotz der billigen Herkunft einen sehr hohen Stellenwert in meiner Auswahl an Nahrungsmitteln gegeben.

Seitdem es sie seit August nicht mehr zu finden gibt, fahre ich jede Woche minimum einmal zu meinem örtlichen LIDL, manchmal sogar in benachbarte Städte mit einem LIDL in der Hoffnung, dieses Gebäck wäre wieder ins Sortiment aufgenommen wurden, nur um jedes Mal enttäuscht zu werden. So langsam gebe ich aber jegliche Hoffnung auf. Das ist allerdings ein Problem, weil ich in dem Konsum dieses Produktes ein hohes Maß an beruhigen meines unruhigen Kopfes fand. So führt es dazu, dass ich nun auf kurz oder lang den Verstand ohne dieses Produkt verlieren werde,

WARUM GIBT ES DIE NICHT MEHR?????????????????

...zur Frage

Eigentlich mußt Du nur im Markt nachfragen. Das erspart Suche und Lebenszeit.

Das meiste stellt LIDL selber her, dort kannst Du auch fragen:

https://bonback.de/

...zur Antwort

In einer halbe Stunde passiert rein gar nichts, da kann nicht mal Eis anfangen anzutauen.

Im Sommer wirds kritischer, da plane ich meine Einkäufe so daß ich im letzten Markt den Bedarf für Kühltruhe und Tiefkühltruhe hole. Und dann habe ich je nach Artikel auch die Kühltasche mit gefrorenen Akkus dabei.

...zur Antwort

Ich muß gerade an einen Medienprofi aus Altschauerberg denken, der mal Mehlklumpen in der Friteuse gemacht hat.

Die falschesten Schnitzel aller Zeiten waren das.

...zur Antwort
Nein

Wenn es Dir unangenehm ist, würde ich es an Deiner Stelle lassen. Aber niemand denkt sich etwas dabei, wenn Du es doch tust.

Wir hatten mal eine Nachbarin die an der Flasche hing, nur die harten Sachen. Sie wollte daß wir ihr jede Woche 2-3 Flaschen mitbringen, das mußten wir ablehnen. Denn das wäre mit der Zeit wirklich peinlich geworden.

...zur Antwort

Anscheinend bist Du dazu berufen so eine Aufstellung ins Internet zu stellen. Oder was glaubst Du, wer diese mal eben erstellen sollte.

Und welchen Sinn würde dies machen ?

Geh mit offenen Augen durch die Stadt und suche dort, wo Menschen in der Regel im Rudel auftreten und auf Busse und Bahnen warten. Viele dürften auch in Firmen stehen, diese sind aber nicht öffentlich zugänglich.

...zur Antwort

Das Schöne an den Ameisen sind doch die Ameisenstrassen, die sie laufen.

Finde heraus wo sie herkommen, wie sie in die Wohnung gelangen konnten. Ist es ein offenstehendes Fenster oder eine Tür ?

Bei mir war es tatsächlich mal der Wasserabfluss in einem alten Fenster, den mußte ich zukleben. War nicht mal schlimm, da das Fenster im Soutterain eh nie Regen abbekommen hat.

...zur Antwort

Ist bei Urin erst einmal nichts Ungewöhnliches.

Der Geruch verstärkt sich wenn die Menschen zu wenig trinken, dann konzentriert sich in der wenigen Flüssigkeit das was raus muß.

Eventuell jemand mit Inkontinenz, der die Toilette nutzt ? Sehr sensibles Thema. Die Person dürfte allein diesem grund nur soviel trinken, wie unbedingt sein muß.

...zur Antwort