6 Antworten

Wie sollte es weitergehen. Er/Sie/Es ist in Ungarn rechtskräftig verurteilt und sollte dort auch die Strafe absitzen.

Mit Gewaltverbrechern sollte man sich nicht solidarisieren. Der Zweck hat noch nie die Mittel geheiligt. Man wird zu dem, was man vorgibt zu bekämpfen.

Es wird eine Gerichtsverhandlung geben und das kriminelle Subjekt, wird viele Jahre in einem Gefängnis in Ungarn zubringen. Da wird sie viel Spaß haben. 😊👍

Sollte das ein Mittel zum Zweck sein ich finde sollte in Ungarn ihre Strafe absitzen können die ja Zwangsernähren warum sollte sie frei kommen

Er/sie wird wohl was essen. Was mit ihr/ihm passiert ist mir vollkommen egal. Mit Extremisten /Gewalttätern sollte man sich nicht solidarisieren, denn Gewalt ist stets die Kapitulation des Geistes (.. daher bin ich wenig verwundert, dass sich die Grünen für ihn/sie einsetzen - bei Assange war da nicht viel zu sehen).

Da wo er/sie ist, ist er/sie gut aufgehoben.

Fantho  14.07.2025, 21:19
daher bin ich wenig verwundert, dass sich die Grünen für ihn/sie einsetzen 

Es wundert mich, dass Du Dich darüber wunderst...

Gruß Fantho

Es wird wohl wieder essen, bis die Verhandlung stattfindet.

Deien Frage impliziert eventuell die Erwartungshaltung des linken politischen Spektrums auf Freilassung oder Verlegung nach Deutschland. Aber da wird eher nichts passieren bis zum Gerichtstermin. Aber die Verhandlung sollte so langsam mal stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...