Eigentlich dafür aber durch die Ausnahmen nicht jeder muss die tragen,völlig unsinnig.Lücken lassen für Neuansteckungen sehr wirkungsvoll.Wenn Maskenpflicht dan für alle gleich.

...zur Antwort

Grüne ehr.

...zur Antwort

FDP wäre gut.Grüne allerding nicht.Zwangsmassnahmen gegen Autofahrer .Und jetzt das mit Palmer gegen alte Menschen.

Linke sind mir zu ähnlich mit den Grünen.CDU unterstützt die Klimasteuer.DA bleibt nicht viel.Für ein freies Leben mit freier Entscheidung.

...zur Antwort

Ja wenn es die wirklich Reichen treffen würde.Aber die bleiben doch ständig verschont.Alleine schon wenn es das Thema Steuer geht.Oder es wird wieder so gedreht das Mittelverdiener es trifft.Oder Menschen mit kleinen einkommen.Gerne auch Kinderlose der letzte Dreck in der Regierung richtig nein müssen für alles herhalten.

...zur Antwort

Die Folgen der Grünen Greta.

Alles wird einen genommen Zwang.Ein Auto womit man zufrieden ist usw.Druckmittel Steuer.Finde es falsch Menschen sollten frei entscheiden dürfen.Nicht jeder sagt zu Arbeit nein und dafür braucht man ein Auto.Und die Alternativen sind das letzte.

...zur Antwort

Nun Menschen werden immer noch von den Klimathema gesteuert Greta usw.ob sie bis dahin frei wählen werden abwarten.Es müsste doch mitlerweile angekommen sein,das einiges sehr negativ aufgefallen ist dabei oder?Millionen Spende Greta,das gegen alte Menschen usw.daher Klima ist das glaubwürdig?

Vieleicht wird die AFD Stimmen bekommen,wenn Grüne jetzt absinken könnten vieleicht!

...zur Antwort

Nun ist noch Mitglied bei den Grünen oder?Sind wohl dafür.Ansonsten hätten sie in den Medien etwas klargestellt oder?Genau wie das Lied Kinder gegen alte Menschen usw.

Alte Menschen sollten sich daher mal Gedanken machen Grüne zu wählen oder?Oder Grünefans.Es gibt Menschen die in der Familie alte Menschen haben die sie lieben.

...zur Antwort

Beides.Ist aber normal finde ich.

...zur Antwort