Mädels... was denkt ihr über typen mit leichten französischen akzent?

7 Antworten

Finde ich total cool. Muss nicht sein, aber ist auf jeden Fall super.

Ich mag die Französische Sprache und auch Akzente im Allgemeinen. Also fände ich das total Attraktiv.

LG musiki

Find's nicht schlimm, finde französisch ist eine schöne Sprache. Ein leichter französischer Akzent wäre also durchaus attraktiv

Hey,

ich persönlich finde es generell sehr süß, wenn Frauen einen leichten Akzent haben!

Ja, ein französischer Akzent ist sehr schön anzuhören.

Finde ich sehr attraktiv.