Klingt für amerikanische oder englische Bürger der deutsche Akzent sexy?

8 Antworten

Nein.. NEIN NEEEEEEIIIN um Gottes Willen STOOOOP.

Ich habe solche Cringe Anfälle, wenn ich diese Möchtegern-Internationals mitte 30 in ihrem Elektroauto sitzen sehe, und ein auf Englisches Review machen.
Dieses Klischee-Englisch "The = Se" "Interieur = Intiriiör" und diese harte Aussprache allgemein... Ich habe mir Englisch glücklicherweise selbst beigebracht, hauptsächlich durch Videospiele und Blogartikel sowie Dokumentationen schon bevor ich es in der Schule hatte, und mir diesen Cringeakzent nie angewöhnt.

Habe bisher gute Erfahrungen gemacht....aber das liegt daran, dass ich (laut Aussage eines englischen Freundes) keinen deutschen Akzent im Englischen habe! Er fand meinen nicht-deutschen-Akzent auf jeden Fall sehr "anziehend!".... :P * hi hi*

...ähm, vielleicht solltest du diese Frage mal in einem englischsprachigen Forum stellen; so wie hier:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110923113017AA8HGWU

So I know people tend to rate the German accent as unsexy but honestly I find it super sweet (I'm a woman). It's different enough for that tiny element of comedy, but it also tends to sound a bit softer than what we speak in the US.

Meiner Erfahrung nachfinden sie die deutsche sprache zu komisch weil sie viel zu kompliziert ist deutsche koennen oft nicht so gut englisch sprechen ich glaub eher abstossend.

Komisch ist aufjedenfall schonmal vorteilhaft^^ Aber abstossend ist da schon etwas schwerer zu handhaben....

0

DAS nun wirklich nicht!

Eher wie ein Maschinengewehr, mit kurzen bis mittellangen Feuerstößen.

Gruß, earnest

Was ? >.<

0

lachflash

0

Was möchtest Du wissen?