Gibt es bei euch Frauen einen Akzent den ihr bei Männern sexy findet oder lieber ohne akzent?

9 Antworten

hmm.. schwierig.. eigentlich nicht. Die Liste der Akzente - da schliesse ich mich meinem Vorredner mit Osteuropäischen Akzent an - die ich nicht mag wäre einiges länger. 😚

Amerikanischer, englischer und spanischer Akzent ist sexy. Osteuropäisch und Französisch mag ich nicht, wahrscheinlich ein Trauma. ;)

Züridütsch? Nein im ernst, mir sind Akzente vollkommen egal, ich habe nie verstanden, dass das etwas mit der Sympathie zu tun haben kann - die Art, wie jemand spricht, kann abstossend oder sexy sein, aber das hat nichts mit dem Akzent zu tun.

Züridütsch isch super, au will‘s mini Muetersprach isch 😂

1

Ja, ich stehe auf einen leichten österr. Akzent. So wie Brandauer ihn hat. Wenn dann noch ein minimaler Bauchansatz hinzukommt, bin ich hin und weg.

Akzente? Nö aber Kärtner Dialekt is super!

Hochdeutsch is mir zu anstrengend und langweilig. Wenn dann noch so ein Akzent a la den überall hörbaren "hallo ich bin/war ein Flüchtling" dazukommt renn ich davon. Ich hasse das.

Was möchtest Du wissen?