Gibt es bei euch Frauen einen Akzent den ihr bei Männern sexy findet oder lieber ohne akzent?

8 Antworten

hmm.. schwierig.. eigentlich nicht. Die Liste der Akzente - da schliesse ich mich meinem Vorredner mit Osteuropäischen Akzent an - die ich nicht mag wäre einiges länger. 😚

Züridütsch? Nein im ernst, mir sind Akzente vollkommen egal, ich habe nie verstanden, dass das etwas mit der Sympathie zu tun haben kann - die Art, wie jemand spricht, kann abstossend oder sexy sein, aber das hat nichts mit dem Akzent zu tun.

iLucy2121  23.05.2019, 07:20

Züridütsch isch super, au will‘s mini Muetersprach isch 😂

Amerikanischer, englischer und spanischer Akzent ist sexy. Osteuropäisch und Französisch mag ich nicht, wahrscheinlich ein Trauma. ;)

Akzente? Nö aber Kärtner Dialekt is super!

Hochdeutsch is mir zu anstrengend und langweilig. Wenn dann noch so ein Akzent a la den überall hörbaren "hallo ich bin/war ein Flüchtling" dazukommt renn ich davon. Ich hasse das.