Der Schwarz, weiße

Meine Lieblingskombination, ich würde da sofort zuschlagen 😍

...zur Antwort

Das ist ein gutes Beispiel für meine heutige Frage: Macht Liebe blind?

Ja, Liebe macht oft blind. Natürlich sind da noch die Gefühle da, aber so etwas zerstört alles, nichts wird mehr sein wie vorher.

...zur Antwort

Ja, es ist tatsächlich leichter, du gehst unbeschwerter durchs Leben bzw. du machst dir nicht über wichtige Dinge sorgen, du regst dich nur darüber dass auf RTL wieder einmal Werbung zu sehen ist.

...zur Antwort

Guten Morgen

Bei mir ist es ein bisschen anders, da meine Wurzeln in Italien liegen, mag ich viele italienische Komiker bei denen man einfach Mal abschalten- und lachen kann.

Aber es gibt auch berühmte Italiener die auch in Deutschland bekannt sind wie zum Beispiel Bud Spencer und Terence Hill. Auch hier einfach die Gedanken abschalten und lachen.

Man beachte bei dieser berühmten Szene, dass die vom Chor ihr Text ablesen, was völliger Unsinn ist 🤣

LG

https://youtu.be/-Rot4fQOluY

...zur Antwort

Kein Mensch kennt dich, also kann deine Theorie nicht stimmen.

...zur Antwort

Hi

nein du bist damit nicht alleine. Es geht vielen so die eine Mauer um sich bauen und draussen so tun als wäre alles in Ordnung. Das ist kein Phänomen keine Sorgen.

LG

vor meinen Freunden : :D (die immer lacht)

https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os

...zur Antwort

Das ist dein Leben, mach das beste daraus.

Man müsste theoretisch nie duschen, wenn man auch einen Waschlappen benutzt.

Vielleicht hast du gute Gene, falls das ein Einfluss darauf hat.

...zur Antwort

Hast du eine verkrümmte Nasenscheidewand? Das kann auch zu Verstopfung beitragen. Am besten abklären lassen.

...zur Antwort

Hi

Ein bewehrtes Mittel in solchen Situationen ist das Medikament „Dormicum“ was du eine halbe Stunde vorher einnimmst und es deine Ängste sehr gut dämpft. Bevor du nichts tust und alle Zähne verlierst, wäre es gut wenn du wenigstens verschiedene Dinge ausprobierst.

Dormicum in Kombination mit Lachgas ist eigentlich ideal, da schläfst du praktisch.

...zur Antwort

Wenn ihr telefoniert und euch seht, habt ihr euch schon alles gesagt, da braucht man nicht auch noch stundenlang schreiben.

du erwartest wohl zu viel.

...zur Antwort

Hi

Drähte können von Hamster nicht durchgebissen werden. Aber wenn ein Hamster die ganze Zeit am Gitter hängt um daran zu beissen, dann stimmt mit ihm etwas nicht, denn das sollte so nicht sein.

Am besten wäre es, wenn der Hamster dieses Gitter erst gar nicht erreichen kann, denn Metall ist selbst für uns giftig.

...zur Antwort