Im hintergrund Musik hören beim Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 26%
andere antwort 22%

6 Antworten

andere antwort

Kommt halt aufs Game drauf an. Bei Spielen, bei denen man zb auf die Story achten muss bzw. die Gespräche mit anhören muss, dann keine Musik. Bei Games, wo.kan stundenlang durch die Gegend streifen kann, oder halt einfach casual spielen kann, da kann man auch schon mal neben bei Musik hören

andere antwort

naja, bei den beiden Games, die ich aktuell am meisten zocke, ist es unterschiedlich.

bei Battlefield 4: nein.

bei Wreckfest: ja.

Ja

Ja wenn ich GTA spiele oder Minecraft oder so aber wenn ich zum Beispiel Warzone spiele dann spiel ich nur mit Game Sound.

Ja

Meistens ja. Finde ich ganz entspannend ^^

Aber bei Spielen wie Rocket League kann mich nicht mal mehr die Hintergrundmusik beruhigen, wenn mal wieder ein (dezent inkompetenter) Teammate ein Eigentor schießt :D

andere antwort

Manchmal schon, aber man muss auch schauen das es nicht zu laut ist, die Feinde machen sich oft bemerkbar durch Stimmen oder Geräusche und mit lauter Musik hört man das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Was möchtest Du wissen?