Wieviel Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

das ist jeden Tag komplett unterschiedlich 41%
mehr als 3 Stunden 31%
zwischen 2 und 3 Stunden 10%
unter einer Stunde 7%
zwischen einer und 2 Stunden 7%
unter 20 Minuten 3%

9 Antworten

zwischen einer und 2 Stunden

Früher habe ich eher drei Stunden gehört, d. h. drei CDs an einem Tag; häufig eine komplette Oper, oder mehrere Symphonien eines Komponisten. Mittlerweile sind es meistens nur noch eine bis zwei Stunden, mit gelegentlichen Ausnahmen.

das ist jeden Tag komplett unterschiedlich

Ich habe da noch nie auf die Zeit geachtet. Mal sind es 2-4 Stunden am Tag (ganz grob geschätzt), mal bin ich den halben Tag lang nur am Musik hören. Und da ich immer etwas im Hintergrund laufen haben muss, ist das entweder Musik oder ein YouTube-Video.

das ist jeden Tag komplett unterschiedlich

Ich höre viel Musik. Wie lange ich Musik höre ist allerdings unterschiedlich. Ich habe eine große Musiksammlung Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
das ist jeden Tag komplett unterschiedlich

Je nachdem wie viel Zeit ich zu Hause verbringe und was ich zu tun habe, meist läuft die HiFi Anlage aber mehrere Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
das ist jeden Tag komplett unterschiedlich

Das ist unterschiedlich, mal so, mal so. Manchmal den ganzen Tag bei der Arbeit und daheim, manchmal fast gar nicht. Je nach Möglichkeit und Lust.