Xbox Musik im Hintergrund hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App für android Geräte, die Problemlos Videos oder auch Musik herunterladen kann: Videoder (auf Videoder.com) mit der app kannst du Musik auf dein Handy runterladen, die dann mittels OTG kabel auf ein USB Stick kopieren, den USB Stick an die One anschließen und die Musik wieder genießen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht verboten:

In der Regel achtet Youtube penibel darauf, dass kein ill egal hochgeladener Inhalt auf dem Portal landet, aber selbst wenn ein Nutzer ein solches Video herunterladen sollte, würde das Portal und nicht der Nutzer belangt werden, denn der Nutzer geht davon aus, dass sämtlicher Youtube-Inhalt l egal hochgeladen wurde.

Google Suche: youtube2mp3

Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit die Seiten über eine V PN aufzrufen ;)

"Seit neustem sind Mp3 Converter und co verboten"

Nein, sind sie nicht.

https://windowsarea.de/2015/06/tunein-bekannte-radio-app-nun-auch-fuer-die-xbox-one-verfuegbar/

Geilezwiebel
Fragesteller

Wenn sie nicht verboten sind warum stellen die meisten seiten ihre dienste ein?

ThadMiller  06.08.2019, 11:29
@Geilezwiebel

Weil sie keine Lust haben sich mit einem Giganten wie google anzulegen.

Auch das Aufnehmen über den Audio-Ausgang (egal ob YT oder Webradio) ist übrigen noch erlaubt.