Sie müssen also nicht richtig sein?

...zur Antwort

So schnell muss das nicht versendet werden.

"ich war so dumm und habe ihm Erz was ich ihm schenke"

Wer macht denn sowas?

Mal nen Gutschein von der DVD und sag ihm das er die nä. Woche bekommt.

...zur Antwort

Das ist nur eine Fiktion.

...zur Antwort

Ein sechzehnjähriger Neukunde kann so ziemlich nirgens auf Rechnung bestellen.

...zur Antwort

Text finde ich immer fragwürdig.

...zur Antwort

Ich mach das mit meinem Gamecontroller (xBoxOne)

...zur Antwort

Das Teil kannst eigentlich vergessen. Hoffe du hast nicht mehr als nen 10er bezahlt. Mit XP online gehen ist sträflich und WIN10 wird darauf nicht laufen.

Versuch mal den:
https://www.chip.de/downloads/Google-Chrome-Portable_37720560.html

...zur Antwort

Ja, ich sehe das genau wie du.

...zur Antwort

aktuelle Windows Probleme?

Folgendes Problem was ich gerade seit ca 2 Wochen habe.

Anmerkung: Ich habe schon geschaut was ich installiert hatte, aber kein Programm wurde installiert das diese Probleme machen kann. Also es waren nur Spiele (Steam).

1.      Wenn ich zB auf die Suche in Windows gehe und ein Programm eingebe, dort mit Rechtsklick drauf gehe, dann wird kurz das Auswahlmenü angezeigt ( Als Administrator starten usw.) aber dann geht es direkt wieder weg. Ich habe keine Möglichkeit davon etwas zu starten

2.      Öffne ich einen Ordner und dann ein Bild dann scrollt der Computer automatisch bei dem Bild anschauen durch alle Bilder. Ich kann es nicht aufhalten.

3.      Aktuell Spiele ich Pubg und Football Manager, bei beiden Spielen habe ich das Problem sobald irgendwas mit Scrollfunktion offen ist das dort automatisch immer nach oben gescrollt wird. Es ist also unspielbar.

4.      Möchte ich in der System/Programme Einstellung von Windows etwas anschauen/ändern und in der Mitte des Bildschirmes (Blau hinterlegt) ein Untermenü öffnen möchte dann springt der Cursor immer wieder komplett nach Links zum Hauptmenü.

Bsp: Einstellunà Anzeige ... Dort Auswahl Einstellung für den Nachtmodus(bei draufklicken) springt er ins Hauptmenü ganz nach Links und Markiert Gemeinsame Nutzung. So etwas geschieht in allen Einstellungsoptionen.

Ich denke Alle Punkte sind ein und der selbe Fehler.

Anmerkung: Tastatur und Maus wurden schon ausgetauscht, hatte aber nichts gebracht. 

...zur Frage

Hast du sonst was angeschlossen? Gamepad, Lenkrad etc?

...zur Antwort

Schau auf die Seite des Board-Herstellers.

...zur Antwort