Hilfe ich finde keine Arbeit (nicht das was ihr denkt)?

Ja der Titel verrät es schon so halbwegs, ich finde keine Arbeit, aber nicht so wie ihr denkt über Stellenanzeigen usw. Nein ich finde keinen Beruf der zu mir passt.

Ich bin leider nicht sonderlich schlau, Schulisch gesehen. Habe einen Lausigen Hauptschulabschluss und sehe mich auch ned im Stande einen höheren Abschluss an zu streben da ich mich schon für diesen Abschluss mich sehr stark abrackern musste.

Durch denn Abschluss definiert man Vor wie man mit Information´s Verwertung umgeht. Zumindest habe ich das so mal wo gelesen.

Mir stehen schulisch betrachtet, hauptsächlich nur Handwerkliche Berufe zur Auswahl. Da meine Noten eben so nicht die besten sind. Seit Jahren quält mich das jetzt schon, ich wollte immer Videospiele kreieren und ich lerne dafür Privat ohne eine schulische Laufbahn ein zu schlagen und es klappt, mal mehr mal weniger.
Aber ich fürchte ich werde dafür noch eine ganze weile brauchen, ich würde so gerne etwas in dieser Richtung machen. Aber ich kann kein English und und ja mein Abschluss war nicht die Glanzleistung meines Lebens. Ich fühle mich stark unter Druck gesetzter einen Job finden zu müssen, einen Weg Geld zu generieren und ich möchte das auch.
Nur ich kann nicht das tun was ich gerne tun will. Ich bin auch nicht sonderlich Handwerklich begabt und habe auch keine Ausbildung.

Was soll ich machen, ich bin verzweifelt mit dem was ich habe, ich kämpfe so stark dafür das zu tun was ich machen will. Was ich auch machen kann aber es dauert, es mir selbst bei zu bringen und in meiner Lage (auf die ich nicht näher eingehe als, ich habe gewaltigen Druck) kann ich keine Schulische Ausbildung oder Studium anstreben in Richtung Game Entwickler.

Ich bitte darum was soll ich tun, was kann ich tun?
.
Danke schon mal für jede Konstruktive Kritik.

...zur Frage

Mein Werdegang:

  • Ausbildung
  • Job1
  • Job2
  • Job3
  • Job4
  • zweite Ausbildung
  • Job5 (seit 20 Jahren)

Wo stehst du da?
Schau doch erstmal, dass du überhaupt wo unterkommst. Das verschafft dir Zeit über deine weitere berufliche Zukunft nachzudenken.

...zur Antwort

DIe Geschichte schreibt sich durch das Fortschreiten der Zeit, selbst. Aber nur der Sieger ist von Interesse.

Auch ein Sportler kann Geschichte schreiben (z.B. mit einem neuen Weltrekord).
Das heisst aber nicht das er die Geschichte "schreiben kann wie er will". Das wird gerne verwechselt.

...zur Antwort

Sollte doch dabei stehen um was es geht.

...zur Antwort

Cross Country?

...zur Antwort

"denn nichts kann schneller sein als die Lichtgeschwindigkeit."

Das stimmt so nicht ganz. Informationsübertragung kann nicht schneller sein. Andere "Dinge" schon.

...zur Antwort

Was ist los mit mir? Bin ich böseee?

Kurz gesagt: ich hasse Menschen

Mein ganzes Leben lang hab ich mich gefragt,ob man je alleine glücklich sein kann.Ich will einfach nix mit Menschen zutun haben! Ich habe zerbröckelte und chaotische Familie und unloyale Freunde.

Ich wollte mein Ding eigentlich immer alleine durchziehen,weil ich es auch satt habe auf Menschen zu warten.Ich meine,wenn du alleine bist darfst nur DU entscheiden.Ich bin einfach nicht der Typ der in Gruppen gut klarkommt.Ich meine, Gruppen sind doch voll dämlich.Es gibt ein Chef und alle rennen dem hinterher!So wie in der Schule wenn man ein Referat in Geschichte halten muss!

Ich weiß an sich nicht was mit mir los ist,klar es gibt nette Menschen man kann sich ja evtl. unterhalten aber mehr will ich nicht haben.Eine Freundschaft oder Beziehung will ich erst garnicht anfangen! Ich weiß, doch eh wie es endet und ich bin definitiv nicht so ein naives Stück um mich auf irgendwelche Sachen einzulassen.Man weiß ja wie grausam Menschen sind.

Zu oft wurde ich angelogen,betrogen und ausgegrenzt.Meine Nettigkeit? Die wurde nur ausgenutzt.

Kommt jetzt etwas überraschend rüber, aber so kalt ich auch wirke versuche ich jedem Menschen gegenüber fair zu sein und zeige wenn auch nur ein bisschen Freundlichkeit.

PS: ich rede die ganze Zeit ja über mich,da kommt ja die Frage auf wieso mich Menschen nicht mögen.Ich sags euch. Ich bin nicht so ein Schleimer,renne nicht jedem Trend hinterher, Arbeite alleine,bin fett und hässlich (aber das Aussehen spielt ja keine große Rolle in dieser Gesellschaft😉)

Könnte mir mal jemand sagen was mit mir los ist?

...zur Frage

Hört sich an als ob du Verbittert wärst.

...zur Antwort

Ja, früher war sogar die Zukunft besser...

Nein, das ist natürlich Unsinn.

...zur Antwort

"Warum darf die Polizei aus taktischen Gründen meine Gesundheit gefährden?"

Die Polizei hat den Infektionsschutz ohne wenn und aber durchzusetzen

Du hast die Antwort selbst gegeben.

...zur Antwort