Wenn ich noch nichts abspiele sieht man das Bild perfekt. Auch wenn ich vor oder zurückspule sieht man das Bild perfekt.

Welches Bild wird in diesem Moment angezeigt?

...zur Antwort
Kann solche Leute nicht verstehen was ist falsch bei denen dass die nicht checken dass man kein oder nur Einkaufes Interesse hat/te?

Ich schreib mit mehreren Mädels sei es auf insta oder wo auch immer und mit einigen schreibe ich echt oft und gern und einige Schreiben eben mit mir (ohne dass ich überhaupt antworte) und das schickt mich halt krass.

Das ist dann quasi immer wie so ein ewig langes Selbstgespräch. Zuletzt geantwortet hab ich da in dem einen Fall zumindest vor 2 Wochen.
Trotzdem kommt eigentlich alle paar Stunden eine Nachricht die mich absolut nicht interessiert 😂

also heute kam erst so: guten Morgen

dann etwas später: was machst du?

dann: also ich weiß heute nicht was ich tun soll

dann: Oki ich schreib dir heute Abend nochmal

Das schickt mich einfach. Haben manche Leute kein Wahrnehmungsvermögen dass man einfach kein Interesse hat?

Und das war jetzt nur ein Beispiel von relativ vielen solchen weirdos.

oder was mich auch schickt. Klingt jetzt arrogant und wenn ihr wollt judge me for it aber isr mir auch egal, manche Mädels haben einfach die Attraktivität und Anziehungskraft einer klobürste und trotzdem schreiben sie einen an und denken man fährt voll auf die ab.

Oder teilweise auch irgendwelche Opfer aus der Schule die denken man könnte sich mal treffen… Ehm nein? Sicher nicht.

meine ganzen fucking dms auf insta sind voll mit Behinderten Anfragen von irgendwelchen Leuten.

klar sind auch mal echt wow Leute dabei wo man denkt alter wie geil ist die denn bitte oder was eine süße aber die anderen Nachrichten sind einfach nur unendlich nervig.

Wieso tut man sowas? Ich mein man muss halt schon schauen dass man etwa auf dem selben Niveau ist von aussehen usw.
kannst ja echt nicht bringen.

was da los? Etwas Menschenkenntnis bitte

...zur Frage
Ja was geht bei so Leuten im Kopf ab oder was ist da falsch dass man einen anschreibt obwohl die Person die schreibt eine 0 von 10 ist und ich eben ziemlich viel Auswahl habe ?

Das hat viele Gründe. Z.B. das dich nicht jeder als ne 10 einschätzt.
Jemand der z.B. eine 4 ist und dich für eine 3 hält hat ja das Recht dich anzuschreiben. ^^

...zur Antwort

Ja, aber immer nur aus Rache. ^^

...zur Antwort

Wenn eine Seite passt, passt auch die andere.

...zur Antwort

Wenn aussen kein Schalter ist, dann sowas zwischenstecken:

https://www.google.com/search?q=schaltbare+steckdose&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsaZ7q_9kteOs0kTFEo_QrvRMOwYSQ:1655189154386&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjG19SMrKz4AhU0RuUKHfc5AiQQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1472&bih=734&dpr=1.3

...zur Antwort

Nö, aber du kannst es wenigstens als Neuware verkaufen.

...zur Antwort

Nein, das Kazenklo wird ihn sicher stoppen. ^^

...zur Antwort