Das ist wohl eher eine Frage der Frequenz. Die muss entsprechend angepasst werden.

...zur Antwort

Neues Leben nach dem Tod?

Wenn man stirbt, läuft ein Lebensfilm ab und man sieht vereinzelte Bilder vorm geistigen Auge.

Wird das Leben nach dem Tod neu zusammengestellt?

Man träumt auch von Varianten von Situationen in der Wohnung, auf der Arbeit usw., wenn geträumte Situationen auch in Lebensfilm vorkommen, könnt es sein, das man genau diese Situationen in nächsten Leben wirklich erlebt?

Man träumt auch viel neues, es könnten auch neue Dinge in darauffolgenden Leben vorkommen.

Beispiele:

geträumte Träume in Leben:

  • Traumszene A: Sitze am Amiga und sehe eine Diskette von Might & Magic II (In Real nie gehabt)
  • Traumszene B: befinde mich in der Werkstatt Elbe Nord (Elbe Werkstätten), gehe dem Flur entlang, dann nach links und frage dort jemanden:" Wo wohnst Du?" und bekomme als Antwort "in Hamburg".
  • Traumszene C: Spiele ein MMORPG, das in echt nicht existiert z.B. Secret of Korendor.

Lebensfilm nach dem Tod:

Sehe viele Bilder aus dem Leben und auch viele geträumte Dinge, mit dabei auch Traumszene A, B + C.

In nächsten Leben:

In Laufe des Lebens erlebt man einige Situationen nochmal, aber man erlebt auch neue Situationen, die man in vorigen Leben nicht erlebt hat.

Traumszene A ist Real, also besitze als Kind einen Amiga und mein Vater hat mir das Spiel Might & Magic II gekauft und spiele es.

Das Berufsbildungswerk Neuwied sieht anders aus als in Leben davor und sieht genauso aus wie die Werkstatt Elbe Nord mit zusätzlichen Gebäudeteilen z.B. Internatsgebäude.

Traumszene B kommt auch vor, also fange ab 2005 eine Ausbildung in BBW Neuwied an, eines Tages gehe ich dem Flur entlang, biege nach links ab, treffe dort einen Mitauszubildenden und frage wo er wohnt und bekomme als Antwort, das er in Neuwied wohnt.

Traumszene C ist auch dabei und spiele ein MMORPG, das ich in vorigen Leben nie gespielt habe, es auch nie gab und das MMORPG heißt Secret of Korendor.

Also wenn in Lebensfilm nur Situationen aus dem Leben vorkommen, also ohne geträumtes, bekommt man dasselbe Leben nochmal

Wenn geträumtes dabei ist z.B. neue Dinge, andere Variationen usw., ist das nächste Leben etwas anders.

Werden Träume vielleicht für dem Lebensfilm aufgehoben und das Unterbewusstsein pickt sich bestimmte Träume raus, die man in nächsten Leben erleben kann?

Was meint Ihr? Legt das Unterbewusstsein bestimmte Situationen fürs nächste Leben fest?

...zur Frage

Du hast nur ein Leben. Aber für Beweise bin ich immer offen.

...zur Antwort

Kleine "L" und "R" Aufkleber oder per Edding auf den Handrücken.

...zur Antwort

Nein, für einen selbst vergeht die Zeit immer gleich schnell. Es geht um Beobachter ausserhalb des Bezugsystems.

...zur Antwort

Geht schnell, kostet nichts und liefert dem Arzt Infos.

...zur Antwort

Ich finde deine Gedanken und Sorgen darüber ganz bezaubernd.
Man kann die Gedanken von Tieren natürlich nicht lesen. Aber wenn sie Futter haben, sich gut bewegen können und nicht ganz alleine sind, sind sie wahrscheinlich sehr zufrieden mit der Gesamtsituation.

...zur Antwort

Nein, welches Protokoll sollte da benutzt werden? Netzwerkverbindung scheidet aus?

...zur Antwort

Störungen muss man melden. Sonst ändert sich da oft nichts.

...zur Antwort

Die Konsolen liegen bei den Settings in mittel bis hoch Bereich. Das sollte die 3070 locker schaffen.

...zur Antwort

Läßt sich das einscannen nicht auch am Gerät anstossen?

...zur Antwort

Zum Glück gibt es auch durchaus verantwortungsvolle Eltern. Aber das Problem ist natürlich bekannt und durch den langen "Hausarrest" sicher nicht besser geworden.

...zur Antwort