Stimmt es das man sich immer zwei mal im Leben sieht?

3 Antworten

Auch wenn es nur ein Spruch ist, finde ich den Gedankenansatz sehr angenehm, so hat man stets eine zweite Chance. Wofür auch immer. Sei es ein Urlaubsflirt, der so himmlisch begann und viel zu früh vorzeitig ein abruptes Ende fand, weil einer eben zurück in den Alltag musste, sei es, dass man jemanden verletzte und vergaß, wie wichtig ein paar aufrichtige gute Worte zur Entschuldigung gewesen wären. Eine zweite Chance, um eventuell loszulassen oder natürlich auch, um sich zu finden, das hat doch das gewisse Etwas. Ich find's prima.

Das ist nur ein spruch. wie du selbst auch schon festgestellt hast.