Umfrage - Es gibt für alles ein erstes Mal. Stimmt ihr dem Spruch zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, manche Dinge wird man nie im Leben erleben.

Ja natürlich. Alles was passiert passierte irgendwann zum ersten Mal.

Eindeutig nicht - bestimmte Dinge sind so unvorstellbar, da sehe ich nicht einmal den Hauch einer Chance, dass es da für mich ein erstes Mal geben könnte.

Nicht für jeden. Es gibt Dinge, die ich für mich grundsätzlich ausschließe

Stimmt 💯wie kann man etw wissen/machen wenn man nicht weiß wie es geht.
Als Bsp kann man Essen nehmen.
wie kann ich wissen, wie etw schmeckt wenn ich das vorher nie probiert habe.