Das könnte eine Nebenwirkung von Medikamenten sein. Nach Beendung der Medikamentengabe dauert es etwas, geht aber wieder vorbei

...zur Antwort

vielleicht auch Jugendliche oder Kinder, vermeintlich Schwächere an denen man sein Ego pushen kann. Erbärmliche Hansel, meine Meinung dazu

...zur Antwort

Ja, hab ich ausprobiert. Das klappt, dauert aber ein paar Tage. Da ich mittelblond bin, gab es eine krasse Veränderung in fast weißblond.

Schwarze Haare haben oft eine andere Struktur, ich weiß nicht, ob es da funktioniert

...zur Antwort

Die Kinder sind wie immer und immer wird gemeckert. Ich denke, dass es einem nur mehr auffällt, weil man erwachsener wird.

...zur Antwort

Das ist eine irre führende Frage, weil man eher nicht in der Lage ist das zu entscheiden.

...zur Antwort

Vor 50 Jahren gingen meine beiden Eltern arbeiten. Mein Vater musste das meiner Mutter erlauben. Luxusgegenstände waren auch welche und wurden entsprechend wertgeschätzt. Es wurde weniger weggeworfen und alles repariert.

Umwelt war egal. Im Ofen wurde alles verbrannt, was reinpasste. Manches wurde auch vergraben. Urlaub haben meine Eltern glaube ich erst in den 70ern gemacht und das auch nicht weit weg. Man traf sich häufig mit Freunden und Bekannten.

Erziehungsurlaub oder sowas gabs nicht. Meine Mutter erzählte, dass der Arzt sie ein paar Wochen krank schrieb nach der Geburt meines Bruders. Das wars

...zur Antwort

i.d.R. Ist es so, dass vom Dienstherren ein entsprechender Betrag in die Rentenkasse eingezahlt wird.

...zur Antwort

Ständig in Armut leben wäre eine Variante. Elternunterhalt kann man praktisch nicht ablegen. Das geht nur bei einem Mordversuch oder ähnlich schwerwiegendes und noch nicht mal das ist sicher.

...zur Antwort

Das merkst du innerhalb von Minuten. Aber ich denke eher nicht, hat ja wohl geschmeckt

...zur Antwort

Ja, kann man. Aber das Tolle ist, es ist erst ein kleiner Teil des Lebens vergangen, es sind noch ein paar Jahrzehnte Zeit, um es sich schön zu machen.

...zur Antwort

Ja, lass dein Blut untersuchen, womöglich hast du einen Mangel oder ein Schilddrüsenproblem.

...zur Antwort