Ich war erstmal zurückhaltend. Aber mittlerweile sind Millionen von Menschen geimpft und das mit wenig schlechten Ausreißerrn. Also lass ich mich impfen, ich hab altersbedingt auch keine Sorgen vor Spätfolgen.
und ich will mich auf den letzten Metern nicht noch anstecken

...zur Antwort

Nicht tauglich

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/KarriereBeruf/informationsblatt_Polizeidiensttauglichkeit.pdf?__blob=publicationFile&v=5

...zur Antwort

Schau, er muss die Wohnung nicht selbst nutzen.

https://www.properti.ch/de/eigenbedarf-anmelden-vorgehen/

...zur Antwort

Das ist erstmal zum Haftungsausschluss. mMuss nix passieren. Sushi ist auch roh. Wenn da was schlecht war, dauert es bei dir keine halbe Stunde bis dir übel wird

...zur Antwort

Nein, das können sie nicht. Spätestens 6 Wochen nach Kenntnis. Spätestens 6 Wochen nach der Beisetzung ist das durch.

Ihr könnt alle zusammen ausschlagen. Das muss man nicht begründen. Sag den Kindern, das erspart euch haufenweise Papierkram.

...zur Antwort

Ich probiere es eher nicht, weil mir ein Blick auf die Zutaten meist reicht. Man kann es mit zig Sachen anreichern, die bestimmte Geschmacksnerven ansprechen. Teilweise sogar geschmacklich unbemerkt.

Gut im Sinne von gesund sind die Sachen höchst selten.

...zur Antwort

Das Gesetz zur Lockerung für bestimmte Personengruppen ist noch gar nicht verabschiedet. Vielleicht solltest du mit deiner Frage warten bis der Text vorliegt. Alles jetzt wäre "vielleicht" "mal sehen" "könnte"

Der bundesweite Lockdown hat ja auch zu einem Riesengeschrei geführt, ganz ungeachtet der Tatsache, dass es bis zum 30. Juni befristet ist.

...zur Antwort

Sind deine Zähne in Ordnung?

Wenn es eine Entzündung gibt, dann wird diese durch die "Bettwärme" aktiviert.

Kann aber natürlich auch viele andere Gründe haben

...zur Antwort