Wie hast du angefangen zu studieren ohne Immatrikuliert zu sein? Die Gebühren wirst du wohl bezahlen müssen. Das Risiko das die Unterlagen nicht ankommen trägst du , hättest es ja z.b. direkt per Einschreiben senden können. Ich würde versuchen mit der Uni ins Gespräch zu kommen ob sie dir vielleicht auf Grund der Situation etwas entgegen kommen oder gar verzichten

...zur Antwort

Iran zu vernichten dürfte nicht so einfach sein. Er hat die größte Armee da unten. Ein gut bestückten Waffenarsenal dazu. Israel allein würde es sehr wahrscheinlich nicht schaffen und ob sich die Amis darauf einlassen würden ist mehr als fraglich. Der Angriff selber war eher schwach. Der Iran hat bewusst Drohnen usw. benutzt von denen klar war das sie abgefangen und kaum Schaden anrichten werden.Es war eher eine politische Demonstration als ein ernsthafter militärischer Angriff. A-Bombe ist indiskutabel da verrückt und die Sachen auf heiden Seiten verfügbar sind

...zur Antwort

Das einzige was dagegen spricht aus meiner Sicht wäre das Rauchen. Ansonsten wird sich Papa und Baby aneinander gewöhnen. Wenn es nur eine Schreiarie gibt kann man immer noch reagieren

...zur Antwort
Nein, das finde ich (in deinem Alter) unangemessen...

Musst du nicht . Du kannst tun und lassen was du willst. Einschränkungen gibt es nur dahingehend das sie natürlich das Hausrecht haben. Sie können also gewisse Rücksichtnahme erwarten bri Sachen die geeignet sind sie zu stören. Vorallem was Besuch und gewisse Hilfe im Haushalt angeht. Ebenso Unterhaltszahlung usw. Ansonsten bist du dein eigener Herr. Such dir trotzdem eine Wohnung das macht es einfacher

...zur Antwort

Vielleicht hat sie vergessen wer sie ist. Das ganze noch mal ganz vorn mit der Einrichtung an sowie du es gemacht als du sie gekauft hast

...zur Antwort

Ich glaube nicht das sowas wirklich Spass macht. 19 andere Männer die sich auf eine Frau konzentrieren? Das funktioniert wahrscheinlich eher nicht. Auch die Frau tut mir leid da sie 3 Stunden lang nur im Clinch ist. Ohne Pause. 3 Stunden halte ich bei der Masse für zuwenig. Aber klar jeder wie er mag

...zur Antwort

Naja das ist halt so eine Sache. Die meisten haben wahrscheinlich ihr Bargeld und wichtiger ihren Ausweis und Kreditkarten usw. drin. Das will man nicht so ohne weiteres aufgeben. Die Wiederbeschaffung ist schwierig und wenn man irgendwo stranden ist das ein Problem. Klar man sollte denken das überleben ist wichtiger aber so ist er nunmal der Mensch

...zur Antwort

Wenn es kein begründetes Interesse der Firma gibt das sich aus deiner geplanten Stelle ergibt geht das den AG nichts an. Entweder nicht reagieren oder mit einer entsprechenden Aussage. Wenn du SB hast reicht nach Jobantritt aus allerdings auch nur wenn du die Leistungen die sich ergeben auch wirklich in Anspruch nehmen willst. Also hauptsächlich besseren Kündigungsschutz und mehr Urlaub

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn es ein Facharzttermin ist bei dem es nicht möglich ist an einem anderen Tag zu einer anderen Zeit zu kommen kannst du dein Glück versuchen die Schule umzustimmen. Aber du hast ja noch gut 4 Wochen Zeit den Termin zu verlegen

...zur Antwort

Man hat auch nie was von Frau Gott gehört. Sicher ist da noch mehr Familie. Eltern , Onkel, Tanten, Großeltern, Kinder.... Es ist durchaus denkbar das er nur ein Gott unter vielen ist. Die 10 Gebote legen es nah. Aber ja er macht ein ziemliches Geheimnis aus seiner Familie. Na gut er drückt sich auch sonst nicht sonderlich klar aus.

...zur Antwort

Prinzipiell ist das durchaus noch möglich. Probleme sind aber die herrschenden Verhältnisse und die nicht vorhandene Logistik und Infrastruktur. Ebenfalls schwierig könnte es werden das nicht jeder Mensch alles isst bzw zufrieden wäre was er bekommen würde. Ausserdem wäre das der reine Überlebensmodus wo fast alles andere auf der Strecke bleibt. Also als eine theoretische Idee machbar sie in die Praxis umzusetzen aussichtslos

...zur Antwort