Macht euch nicht verrückt. Lasst das Baby dort schlafen wo es für alle am besten ist. Der plötzliche Tod ist ein sehr seltenes Ereignis. Ich halte die Trennung Nachts als eher problematisch abhängig wo das Bett ist bekommst du es nicht mit wenn was passiert. Nebenbei meine Tochter hatte ein ähnliches Problem beim Stillen das sie plötzlich weg war und blau angelaufen ist. Glücklicherweise ist es gut ausgegangen. Warum und Wieso ist unbekannt. Aber wie gesagt macht es so das sich alle gut dabei fuhlen

...zur Antwort

Geh einfach zum nächsten Allg. Arzt. Sag was los ist und bei Gelegenheit fragst du auch ob sie Patienten aufnehmen. Ist doch eigentlich nicht schwer.

...zur Antwort
Ja

Ich bin dafür und ich bin mir sicher das die Diskussion dazu früher oder später wieder Fahrt aufnehmen wird. Im wesentlichen abhängig was im Osten weiter so passiert Unmittelbar wird sicher nichts passieren da man wahrscheinlich gar nicht die Voraussetzungen hat um das mal schnell wieder zu aktivieren. Auch das politische Signal das davon ausgehen würde darf man nicht unterschätzen

...zur Antwort

Naja wenn du Muckis in den Armen und vielleicht auch in den Beinen hast und auf jegliche Assistenzsysteme verzichten kannst , ja . Ich bin mir nicht sicher ob der schon Servolenkung und Bremskraftverstärker hat. Auch dürften etwaige Reparaturkosten alles andere als günstig sein.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Wenn du das von irgendwelchen dubiosen Quellen machst ist es illegal nahezu egal wie alt der Film ist Wenn es offizielle Anbieter gibt kannst du natürlich streamen

...zur Antwort

Wenn du es richtig aggressiv haben willst ( wenn auch nicht Hip Hop) höre dich mal im "death core" Bereich um. Lorna Shore als Vertreter des Genres. Oder starte etwas sanfter mit "party core" als Electric Callboy.

...zur Antwort