Wie spiele ich Musik von meinem Smarthpone auf einem Windows 11 PC ab?

3 Antworten

https://www.lesenfantsdedonquichotte.com/so-aktivieren-sie-medienstreaming-unter-windows-10-8-und-7/#:~:text=Starten%20Sie%20den%20Windows%20Media,Klicken%20Sie%20auf%20Medienstreaming%20einschalten.

Dann einfach normal in z.B. Samsung Music das Gerät auswählen, auf das du im Netzwerk Streamen möchtest (also deinen PC) und dann sollte alles funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZenMoench
Fragesteller

Das sieht seriös aus.

Werde es im Laufe des Tages austesten und dann Rückmeldung geben.

Vielen Dank schonmal.

Hey

das ist für iOS

Du kannst dich mit PC Verbinden mit AirPlay dann geht das,

es gibt sehr viele apps die du dir holen kannst schrieb im Googel AirPlay,

MFG

geht nicht

ZenMoench
Fragesteller

das bezweifle ich stark