In welchen Eingang am Verstärker muss das Handy/Ipod (Klinke-Chinch), wenn es die Eingänge Phono, Tuner, CD, Video/Aux, Tape 1, Tape2 gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst dein Handy am Verstärker an folgende Anschlüsse anschließen.

Tuner,CD,Aux,Tape 1 und 2.

Das Handy niemals am Phonoeingang anschließen da es zu starke Verzerrungen kommt.Der Phonoeingang ist nur für Plattenspieler mit Magnetsystem geeignet und diese dürfen nur an den Phonoeingang angeschlossen werden.