Musik vom Handy über den Pc an Boxen abspielen über einen AUX anschluss oder alternative

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übern PC ,,,

das bedeutet der PC greift über USB auf die Speicherkarte zu.

Dann ist die Soundkarte der Ausgangs-Anschluss.

Der Aux - Eingang ist der passende Eingang und ist ähnlich dem

Line-In.

Wenn die MP3 - Dateien auf den PC übertragen werden, kann man den Handy Akku schonen.

Auch wenn ein Anruf kommt wird das bestimmt ein imposantes Musikereignis (Walkman-Modus?)

tomkaller

Schliess die Lautsprecher des PC's doch direkt an das Handy. Mit dem AUX meinst du sicher den Mic Eingang. Ich wüsste nicht wie man ohne Aufnahme oder ähnlichers über den Mic Input wieder raus auf die Boxen kann.

tim159753
Fragesteller

Nein ich meinte den AUX Eingang

und ich muss es eig über den pc machen weil ich sonst schlecht an das kabel der boxen heran komme und die boxen mit dem pc und handy benutzen will

So´n Bluetooth Empfänger für´n PC kostet ´n 10er und Du hast kein " Gestrippe ".