AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

2 Antworten

Nein, der AUX Eingang (Kleinklinge 3,5mm) erwartet ein analoges Audio Signal. Die MP3s liegen in digitaler Form auf dem Stick. Evtl. kann dein Autoradio auch keine MP3s abspielen.

Du kannst aber folgendes machen: Du kannst dir einen sehr günstigen MP3-Player besorgen, und diesen dann dort über den Kopfhörerausgang mit einem Klinke - Klinke (3,5mm) Kabel anschließen.

Auxeingang heißt 3,5 mm Klinkenstecker, sprich Handy, MP3 Player kannste anschließen. USB Stick funktioniert nicht, außer er hat einen integrierten Player mit Kopfhöreranschluss, was ich nicht vermute