Adapter Aux zu Zigarettenanzünder (Transmitter?)?

4 Antworten

Mach es nicht. Du kriegst für den Preis einer Tankfüllung Sprit ein Markenradio mit USB- und Aux-Anschluss.

Über den Zigarrettenanschluss wird Strom übertragen, jedoch keine Musik. 

Ein FM-Transmitter für den 12V Betrieb im Auto.

Wie nutze ich einen FM-Transmitter?

Hallo, ich habe mir bei Amazon einen FM-Transmitter für mein iPhone gekauft um damit Musik im Auto hören zu können. Ich weiß bereits von der fast durchgängig freien Frequenz 87,5Hz. Aber was muss ich dann machen? In den Zigarettenanzünder stecken, aux-Anschluss ins Handy und dann?
Danke im Voraus

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone Bluetooth mit FM Transmitter und Freisprecheinrichtung gleichzeitig koppeln

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich fahre einen BMW e46 Baujahr 2004 mit dem originalen Radio welches leider keinen Aux, USB oder SD Anschluss hat... Jedoch habe ich von Werk aus eine Bluetooth Freispecheinrichtung welche ich zur Zeit leider nicht nutzen kann weil ich einen Adapter (anycar) verbaut habe dass ich meine MP3´s auch beim Fahren hören kann.

Gestern habe ich bei einem Freund gesehen dass er einen FM Transmitter mit AUX, USB, SD in seinem Zigarettenanzünder stecken hat und war von diesem Prinzip hellauf begeistert.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und gesehen dass es die Dinger auch mit Bluetooth gibt und jetzt meine Frage dazu ;)

**Ist es möglich wenn ich mir so einen Transmitter mit Bluetooth Funktion kaufe, dass die Musik zum Transmitter geht aber wenn ein Anruf reinkommt zu meiner Freisprechanlage sodass der Name des Anrufers auf dem Radiodiplay aufleuchtet und ich dann mein Multifunktionslenkrad benutzen kann.

Und haben die Bässe eine gute Qualität und tiefe :) ?**

Danke für die Hilfe :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?