Zigarettenanzünderbuchse auf USB- gibt es so einen Adapter?

3 Antworten

Es ist schwer zu verstehen, was du eigentlich möchtest. Du möchtest einen Adapter, in den du deinen Stecker für den Zigarettenanzünder stecken kannst, der dann auf USB weiter geht, woran du eine Powerbank anschließen kannst?

So etwas habe ich noch nicht gesehen, denn warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Einfacher wäre ein einfaches Kabel, das von deinem Gerät gleich zu USB führt. Um welches Gerät geht es denn und welcher Anschluss ist da dran?

Hat sie leider nicht 😔

0

Amazon, "Zigarettenanzünder USB", erstes Ergebnis

Nein. Ich möchte statt meines Autos eine powerbank benutzen um das Gerät zu betreiben.

0

Netzstecker an Zigarettenanzünder anschliessen?

Hallo,

ich habe eine längere Fahrt mit einem Auto ohne Radio vor! Mein Radio das ich mitnehmen will hat keine Batterieklappe sondern nur ein Kabel das man an eine normale Steckdose in der Wand stecken kann.

Gibt es einen Adapter mit dem ich einen "Haushalts-Stecker" im Auto am Zigarettenautomat anschliessen kann?

Ich finde das nur andersrum also Zigarettenstecker zu Hause benutzen!

Wäre toll wenn jemand einen Link hat oder mir genau sagen kann wie sowas heißt!

Danke

...zur Frage

Weihnachtsstern über Powerbank betreiben - ist das möglich?

da ich in Fensternähe leider keine Steckdose habe, möchte ich gerne einen Weihnachtsstern mit einer Powerbank betreiben. Kann man irgendwie einen 220 V Stecker auf z. B. USB oder Micro USB adaptieren? oder gibt es sonst eine Möglichkeit einen Weihnachtsstern über eine Powerbank zu betreiben?

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von USB auf Zigarettenanzünder?

Ich würde gerne an meine Powerbank einen (female) Zigarettenanzünder anschließen um daran zB. einen portablen DVD Player oder ähnliches anzuschließen. Kann mir jemand den Namen für so einen Adapter oder noch besser einen Link dafür geben? Wäre klasse!

...zur Frage

Mini Cooper Adapter Iphone 5?

Kann man über den Zigarettenanzünder im Auto einen USB Adapter kaufen und somit sein Iphone damit anschließen und Musik hören ?

Wenn nicht welche Möglichkeiten gibt es im Mini Cooper über das Iphone Musik zu hören

...zur Frage

USB Steckdose mal anders gesucht?

GELÖST --> BRINGT NICHTS, WEIL DIE SPANNUNG UND STROMSTÄRKE FEHLT.

Hey,

Ich bin auf der Suche, nach einem Kabel oder Adapter, der einen USB Eingang und einen Steckdosen Ausgang hat. Ich möchte meine Powerbank an daran anschließen und dann ein anderes Gerät mit Strom versorgen.

Ich weiß nicht, ob es sowas gibt oder nicht. Wenn es sowas gibt, wäre es nett, wenn ihr mir sowas raussuchen könntet, denn ich finde es nicht..

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

USB zu Zigarettenanzünder?

Hallo,

gibt es einen Adapter mit dem ich einen USB Anschluss auf einen Zigarettenanzünder konvertieren kann.

Also z.B. von einer Powerbank zu einem Zigarettenanzünderanschluss

Hier wäre es sehr gut wenn ihr einen Artikelnamen oder einen Link für mich hättet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?