Bei mir zuhause gibt es nur Streit mit meiner Mutter und nun möchte sie das ich ausziehe.

Da in der Erstausbildung die Eltern zuständig sind, muss die Mutter das auch finanzieren, wenn sie möchte, dass du ausziehst. Ansonsten kommt vielleicht noch Bafög in Betracht.

...zur Antwort
weil Demokraten früher oder später immer als kollektiv die Staatsgewalt nutzen zur Durchsetzung von Aggression oder Verletzung der Eigentumsrechte.

Wie kommst du denn auf die Idee? Und Diktatoren machen das natürlich nicht.

...zur Antwort
Wie soll ich mich verhalten wenn ich in die Dusche komme und ihn nackt sehe?

In Ohnmacht fallen. Das ist die richtige Verhaltensweise in so einer Situation.

...zur Antwort

Geht bei meinem Job so gut wie nicht, aber auch wenn es ginge, wollte ich eher nicht im Home-Office arbeiten. Da käme ich wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig.

...zur Antwort

Ich bin auch enttäuscht, habe nicht verstanden, um was es eigentlich geht. Welche Note denn?

Was hat eine Deutscharbeit mit Albert Einstein zu tun?

...zur Antwort

Nein, die würde nur bei einem unmittelbar entstandenen Schaden durch Naturgewalten zahlen, wenn z.B. der Baum bei einem Sturm aufs Auto gefallen wäre. Liegt der Baum schon und du fährst dagegen, hilft dir nur eine Vollkasko.

Teilkasko: Diese Schäden deckt sie ab - AUTO BILD

...zur Antwort