Ja, sollte so funktionieren. Mit "Aufzeichnungen vorgemerkt" meinst du, dass du die Aufnahme programmiert hast?

...zur Antwort

Bei mir hat normalerweise alles seinen Platz, ja. Leider kann ich mich nicht immer daran erinnern, wo der ist, so dass schon mal ab und zu die Sucherei losgeht.

Es kann auch schon mal etwas chaotisch auf meinem Schreibtisch aussehen, aber hin und wieder packt es mich, und dann wird aufgeräumt. Und wenn ich da mal dabei bin, dann kann ich damit fast nicht wieder aufhören.

Was ich überhaupt nicht haben kann, ist Unordnung in der Küche. Da muss alles seinen Platz haben. Leider sieht das meine Frau anders, und manche Dinge werden ständig wo anders hin geräumt. Kommt mir manchmal schon so vor, als hätte sie ein Talent dafür, Sachen so weg zu räumen, als hätte sie sie versteckt. Manches habe ich schon tagelang gesucht, und plötzlich steht's direkt vor meiner Nase.

...zur Antwort
Hab seit 4 Jahren oder so kein Buch mehr gelesen.

Aha!

Lest ist noch Bücher?

Das ist dann wohl eine direkte Folge davon. Sage ich meiner Tochter auch immer wieder. Bücher lesen, dann wird dein Deutsch besser. Aber auf mich hört ja keiner.

...zur Antwort

Dass es so etwas gibt, ist durchaus gerecht. Schließlich sind Kinder unsere Zukunft, dass Eltern daher eine staatliche Unterstützung bekommen, muss so sein.

Die Berechnung der Höhe halte ich allerdings für grob ungerecht. Beim Vorgänger des Elterngeldes gab es Einkommensgrenzen. Wer zuviel verdiente, bezog gar nichts. Heute ist das genau umgekehrt. Wer viel verdient, bekommt auch viel.

...zur Antwort

Unter dieser Bezeichnung finde ich nichts. Lauten die Modellnamen wirklich genau so? Hast du einen Link? Ich finde nur den GQ55Q6FN.

...zur Antwort
ich habe keine gute Grafikkarte

Dann besorge dir doch einfach eine gute. Dein PC ist allerdings dein kleinstes Problem.

...zur Antwort

Cerseis Cousin Lancel hat den König abgefüllt. Versuche mal einen Keiler aufzuspießen, wenn du total besoffen bist.

...zur Antwort