Ist nicht nur bei einem Jungen so gewesen, sondern bei jedem 

Das wird wohl der Grund sein. Wenn du mit jedem rummachst, meldet sich wahrscheinlich dein Gewissen.

...zur Antwort
Könnte jemand vielleicht einen kleinen Tipp schreiben wie sie es am besten rechnen könnte.

Ja, du könntest ihr den Tipp doch einfach geben. Warum fragst du hier?

...zur Antwort
aus welchen Gründen auch immer.

Die wären für mich auf jeden Fall entscheidend. Dass zwischen meinen Kindern solche Differenzen bestehen, kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

...zur Antwort

Das Allgemeinwissen verbessert man z.B. durch lesen (Zeitung, gewisse Zeitschriften, Bücher) oder das Anschauen gewisser Fernsehsendungen (Nachrichten, Dokumentarfilme).

...zur Antwort

Du hast erst vor zwei Jahren herausgefunden, dass du deinen Nachnamen immer falsch geschrieben hast? Für eine Namensänderung braucht man normalerweise eine gute Begründung.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass die den nicht nur verpacken und verschicken, sondern auch erstmal zusammen bauen müssen. Das ist ein kleiner Betrieb, der ziemlich viel zu tun hat, kann schon eine Weile dauern.

...zur Antwort