Ja, meine Nichte, die auch im Einzelhandel arbeitet, hat auch schon erzählt, dass die Kunden immer unverschämter und aggressiver werden. Deine Geschichte bestätigt das.

...zur Antwort

Normalerweise kann man den über das Amazonkonto ausdrucken.

...zur Antwort
wie soll ich damit umgehen?

Einfach so sein wie dein Bruder. Und mal über dein Sprachverständnis nachdenken, was denn "modern" bedeutet.

...zur Antwort

Solange das Pferd mindestens 14 Jahre alt ist und nichts dagegen hat, spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Da du das Programm geschrieben hast, solltest du eigentlich wissen, welche Einheit dein Programm verwendet.

Vermutlich aber hPa, bzw. mbar. Ist im Prinzip das gleiche, aber hPa ist die offizielle Einheit.

...zur Antwort

Hast du den WLAN-Schlüssel eingegeben?

...zur Antwort

Du kannst die haushaltsnahen Dienstleistungen absetzen. Also z.B. Hausmeister und Handwerkerkosten, aber jeweils nur der Lohnanteil. Das sollte durch die Hausverwaltung in der Abrechnung eigentlich getrennt ausgewiesen werden.

Bankgebühren wäre mir neu, aber ich bin kein Steuerberater. Haftpflichtversicherung für wen? Die private Haftpflicht kann als Sonderausgabe geltend gemacht werden.

...zur Antwort

Die Kippen in deinen Drink werfen. Damit wird beides ungenießbar und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

...zur Antwort
das sind bei mir dann auf 6 Monate gerechnet etwas über 17.000????

Mir scheinen das 5 Monate zu sein, nicht 6.

...zur Antwort