Der hat "Null Bock", hast du doch schon geschrieben.

Im Ernst: Deine Beschreibung ist nicht so richtig zu verstehen. Wenn du den Receiver mit der Fernbedienung anschaltest, bleibt der TV dunkel? Ist er auch an? Und auf den Eingang eingestellt, an dem der Receiver hängt?

...zur Antwort
Keines

Kenne ich nicht.

...zur Antwort

https://www.amd.com/de/support

...zur Antwort

Ahh, du meinst, wenn jemand lügt, ist der Schuld, der's glaubt?

...zur Antwort

Ist diese Nachricht okay?

 Diese Nachricht will ich an meinen Opa schicken, meint ihr das ist so okay?

Hallo, mal eine Frage, wieso soll ich mich entschuldigen? Wieso soll ich mich bei deiner Frau entschuldigen, das sie sagte, das ihr mir nichts kauft und das Geld von meinem Erbe angeht, das ist nicht schlimm weil ich was nachgeredet habe, was so gesagt wurde. Wie soll ich dich denn in Erinnerung behalten, es gibt andere Großeltern, die sind wie Großeltern, bei euch bekommt man so ein Gefühl nicht. Ihr habt mich jahrelang ignoriert, durfte jahrelang nicht zu euch Nachhause schon ein falscher schritt, oder? Ist es nicht egoistisch das ihr mich mit den Führerschein alleine lässt? Das ihr euch nicht wirklich um meine Mutter gekümmert habt. Das du meiner Oma mit meiner Tante fremdgegangen bist? Ist das nicht alles ziemlich egoistisch? Das du lieber „deine Ruhe“ willst und mit uns nichts zutun haben willst. Denk mal über alles nach. Wie soll ich euch in Erinnerung behalten, als egoistischer Opa, der mich nur paar mal im Jahr gesehen hat. Weil andere Sachen wichtiger waren, was ist mit Zuwendung und eventuell mal paar Anrufe und einfach Opa sein, sowas hatte ich nie, findest du das schön was will ich mit euren Erbe, was will ich mit Geld hätte nie was von euch, ihr denkt ich bin dumm dennoch kennt mich aber kaum, diese eine Nachricht war keine Ansage sondern eher ein Frustrations Nachricht weil ich mich von euch allein gelassen fühle denkst du das Verhalten von mir kommt aus dem nichts? Das ist Dämlich mir sämtliche wünsche und Ideen schlecht zu reden, mir zu sagen „Das der Kunde mich rauswirft“ nur weil ich mal lache, ist das ein Opa? Das ist ein egoist hoffentlich werde ich nie so werden, wenn du mal wirklich reden möchtest, dann bitte ehrlich und gestehe dir ein das du Fehler gemacht hast genauso wie ich Fehler gemacht habe, ihr habt mir viel gekauft, aber ist das alles? Es gibt Sachen die sind wichtiger. Finde das echt schlecht, das alles kommt halt raus wenn man nie darüber spricht, die Unterstellung das ich nur Geld von euch will, das stimmt nicht. Habe halt nur Geld von dir bekommen weil meine Mutter da irgendwie Probleme hatte, gemacht, aber denke mal darüber nach, es kann nicht sein, das ihr so zu mir seid! Ich werde so nicht sein, nicht ignorant nicht egoistisch, werde mir niemals eine Frau suchen die mir verbietet meine Kinder zu sehen, falls ich mal getrennt sein sollte, das alles hat folgen für Kinder und ist auch nicht gut, das sind viele Beispiele aus der Vergangenheit aber diese sind nötig um zu beschrieben wie frustriert ich darüber bin, das ich keinen richtigen Opa habe.... 

...zur Frage

Nein, ohne Absatz ist das definitiv nicht okay.

...zur Antwort

Dass eine Familie mit einer Salbe verwechselt wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Was für rechtliche Schritte sollte man denn da unternehmen wollen, bloß weil eine Salbe so ähnlich heißt wie man selbst?

...zur Antwort

Ich war in der Schule 1982 auf Abschlussfahrt in Berlin, wobei wir dann auch mal nach Ostberlin rüber sind (Pergamon-Museum). Interessant ja, aber auch mit etwas mulmigem Gefühl.

...zur Antwort

Wenn es nur halb ist, scheinst du fit genug für die Schule zu sein.

...zur Antwort

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Du kennst die Passwörter dieses Mädchens? Woher weiß die Polizei das? Ohne richterlichen Beschluss dürfen die ganz bestimmt nicht auf dein Handy zugreifen.

...zur Antwort