Wenn er dir gefällt, dann nimm ihn. Bedenke aber auch, das Auto ist 20 Jahre alt. Längere Reisen würde ich damit nicht unternehmen.

Ich hatte früher schon zwei mal einen Mazda, allerdings jeweils einen 323. Waren beide tolle Autos und zuverlässig.

...zur Antwort

Könnte auch an der Internetverbindung oder dem verwendeten Browser liegen.

...zur Antwort

Wohnungseingangstüren sind Gemeinschaftseigentum. Also ja.

https://www.haufe.de/immobilien/verwaltung/bgh-wohnungseingangstueren-sind-zwingend-gemeinschaftseigentum_258_205076.html

...zur Antwort

Dazu muss dein Laufwerk diese Art von Rohling beschreiben können. Kann es das?

...zur Antwort

Zieh' die Unterhose über die Haare.

...zur Antwort

Das ist ein Problem, vor dem ich auch ab und zu mal stehe. Brauchst du den, um zu beweisen, dass du retourniert hast? Ich gebe dann einfach immer alle in Frage kommenden Sendungsnummern an.

...zur Antwort

Für Unterhalt bis zum Abschluss der ersten Ausbildung sind die Eltern zuständig. Ob sie das wollen oder nicht. Wenn deine Mutter will, dass du ausziehst, muss sie das auch finanzieren.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du eine Folge von "Supernatural" meinst?

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Famili%C3%A4re_%C3%9Cberreste

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was für einen Streaming Plan ich mir dabei aufstellen soll. Ich spiele wozu ich Lust und wenn ich Zeit habe, nicht nach Plan. Mit streamen hat das bei mir in der Regel sowieso nichts zu tun.

...zur Antwort
ich hab mir amazon prime mit fake it geholt

Was meinst du damit? Du hast einen Amazon-Account gefaket?

kanns nicht mehr abbuchen

Was kannst du nicht mehr abbuchen? Eigentlich bucht Amazon ab. Hast du ein falsches Konto angegeben oder was? Dann ändere das doch einfach auf das richtige.

...zur Antwort

Ihr müsst natürlich keine Ablöse bezahlen. Was das betrifft, muss der Mieter seine Ansprüche mit dem alten Hauseigentümer regeln.

Natürlich kann der Mieter dann aber auch Sachen, die ihm gehören, ausbauen und mitnehmen, muss dabei aber wohl auch den alten Zustand dann wieder herstellen. Kommt ganz darauf an, wie er das mit dem alten Vermieter vereinbart hat. Auch damit habt ihr eigentlich nichts zu tun.

Wenn ihr aber das Haus mit allem drum und dran so gekauft habt und ihr vom derzeitigen Eigentümer nicht darauf hingewiesen wurdet, dass dies und jenes dem Mieter gehört und vor Übergabe entfernt wird, dann müssen diese Sachen natürlich drin bleiben. Dafür hat aber der alte Eigentümer zu sorgen, nicht ihr. Wenn bei der Übergabe etwas nicht im vereinbarten, ordnungsgemäßen Zustand ist, müsst ihr das mit dem alten Eigentümer klären.

...zur Antwort

Diese Zähler kann man entweder mieten oder kaufen. Kann vielleicht sein, als ihr keine Rechnung bekommen habt, dass es gemietet war und die Miete auf der Wasserrechnung aufgelistet war. Würde da mal nachschauen.

Wenn ihr jetzt eine Rechnung bekommen habt, dann habt ihr den Zähler wohl gekauft. Der Kauf ist normalerweise günstiger als die Miete, wenn ich mich nicht irre.

Ihr wohnt in einem Eigenheim, also ihr seid die Eigentümer?

...zur Antwort

Weil immer alles besser (oder höher, schneller, weiter etc.) werden muss. Kann ja nicht sein, dass etwas Altes besser war als das Neue. So wird es einem jedenfalls immer vorgepredigt, auch wenn es tatsächlich nicht so ist. Anderes Extrembeispiel dafür: Software.

Für mich war es eigentlich eher eine der schlechteren WM´s, die ich bisher erlebt habe. Selten hat mich eine WM so kalt gelassen, und das nicht nur, weil Deutschland so früh raus flog.

...zur Antwort