5 Cent Stück im Zigarettenanzünder (Auto)?

7 Antworten

  1. als erstes machst Du d Sicherung des zigaretten anzünders heraus.
  2. Nimmst eine UHU oder Pritt Klebestift. Schraubst die Kappe ab und fährst damit auf das Geldstück.
  3. Das Zeug klebt dran und Du hast Ihn wieder.
  4. Sollten die Stifte zu breit sein.
  5. suche Dir einen Weinkorken, den Du in den Zigarettenanzuender hinein stecken kannst.
  6. sollte er zu breit oder Dick sein, kannst Du den Dir zu recht schnitzen.
  7. Dann benetzt Du das ende mit UHU oder Pritt Klebestift und fertig ist der "Brei".

würde mir einen neuen Anschluss zulegen und keinesfalls den Anschluss verwenden.

Wenn die Münze reingequetscht wurde, wird das eventuell einen Grund gehabt haben, dass man nichts ansteckt, weil die Leitung was hat.

Macintosh1704  06.07.2018, 16:19

Der Vorbesitzer war ein militanter Nichtraucher - jede Wette.

Techniker83  06.07.2018, 16:21
@Macintosh1704

wird höchstwahrscheinlich so sein, trotzdem würde ich die Sicherungen im Auge behalten, wenn man das Ladekabel erstmals ansteckt.

13,90 bei den Amazonen, fast für umme auf dem Schrottplatz bekommste einen neuen. Ansonsten würde ich es mal mit einem Feuerzeug/Brenner versuchen. Allerdings bei der Dose besser nicht, sonst machste noch die Konsole kaputt.

Ich würde es von der Seite mit einem Häkelhaken versuchen.

Karrrrrl  17.07.2018, 22:34

vorher die Sicherung heraus , sonst ibt es wo möglich einen Kurzschluß.

vorsichtig anbohren und dann mit einem Haken raus ziehen.

Karrrrrl  17.07.2018, 22:33

wie willst die Münze anbohren wenn die nicht fest gespannt ist ?

Lexa1  18.07.2018, 11:10
@Karrrrrl

du hast keine Ahnung, denn es geht. Die Münze ist relativ fest rein gesteckt. Mit Kleber, dein Vorschlag, wird das eher nichts.