du solltest es erst einmal mit deinen Eltern klären ob Sie etwas dagegen haben wenn er Abends auch das Bad mit benutzt und sich Morgens, in der Nacht nach dem Sex und abends vor dem Sex duscht und die Toi benutzt, auf der deine Eltern auuch ihre Notdurft verrichten..

Biete an dass ihr sofort das Pissoir und Waschbecken nach benutzen reinigt. reinigt.

Nichts peinlicheres wenn fremde Schamhaare auf der Brille liegen.

Wenn das geklärt ist frage deine Freundinnen wie die es machten

...zur Antwort

Ich hätte ne Ausbildug beim Landrat gemacht.

in jungen jahren CDU beigetreten.

danach nReligion oder Pjholosopgie studiert.

Und nun würde Ich im Bundestag sitzen

...zur Antwort

2 J. sind normal der Realschulabschluss . Erkundige mit dine Zeugnis (Kopie)

ei eier Schule die da anbietet.

...zur Antwort

2 paar hausschuhe.

das eine Paar ziehst Du kurz bevor Duin dein Zimmer gehst aus. Betritts Du das Zimmer schlüpst Du in das Paar hinein.

Somit transportierst du kein Dreck mit hinein

...zur Antwort

lüftest Du die Hütte täglich ? Die brauchen frische Luft zum atmen.

...zur Antwort
Ja, Glaube sollte erzwungen werden.

Wenn er nicht erzwungen wird bleiben die Kirchen und Moscheen leer. Diese Räume tragen kosten. Sie müssen gehieizt, gesäubert und gewartet werden. Also brauchen die glääubige Besucher die kräftig Spenden.

...zur Antwort

Der "Onkel" möchte dih kennen lernen. Dehalb erzählst ihm einal alles von der Kindheit bis jetzt.

Das werden mehrere Sitzungen sein. Denn er macht sich zu allem notizen

Denn er versucht die Ursache und dein auffälliges verhalten zu finden.

Danach wird er mit Dir Lösungsansätze erarbeiten.

Wegsperren kann er Dich gar nicht. Doch er kann dir die Empfehlung geben, alles in einer Gruppe zu erarbeiten ein anderes Verhalten zu lernen.

Vieleicht sogar mehere Wochen in eine psychosomatische Klinik. Dort bist Du nicht eingesperrt, hast Ausgang, bist aber vorerst von deinem Umfeld (ausser Wochend heimfahrten ) getrennt und lernst dort andere Verhaltensregeln. Wenn Du solch ein Angebot erhälst, nehme es wahr.

...zur Antwort

rede einmal mit deinem Hausarzt darüber. kannst nimmer schlafen. usw.

Dann rede nochmals mit deinem freund. Wenn Du und er dich liebt, warum zieht Ihr nicht zusamen.

Sage deinen Eltern Du bit voll jährig, es ist deine große Liebe und du musst endlich den Schritt gehen, u erwachsen zu werden, später hilft Dir auch niemand

...zur Antwort

Was wissen Sie über unsere Firma ?

Nun Ich habe im Internet recherchiert bevor ich mich bewarb,

https://de.novelis.com/

Hier zählst auf:

Laut Internet haben Sie XXX Mitarbeiter.

Die Firma besteht seit 19?? und produziert ??

Der Hauptsitz ist in ??

Sie haben Produktionsstandorte ??

NACH iHRER sTELLUEN BESCHREIBUNG DENKE ICH (leider kenne Ich deine Ausbildung noch die Stellenanzeige ) nicht. dass Ich der richtige Mann oder Frau bin.

Ich habe die Ausbildung welche mich u.a. auch befähigt als Maschinen und anlageführerin zu arbeiten. Somit ist es auch kein Problem mich in neue Aufgabengebiete schnell ein zuarbeiten.

Mir ist bewusst dass bei der Produktion der größtmögliche Gewinn heraus zuholen ist. Da Ich längerfristig in der Firma bleiben möchte und mich mit integrieren möchte, stellt ür mich die Schichtarbeit kein Proble dar.

Ich denke Ich habe ihnen nun alles erzählt was Ich kann, auch das Ich ein sehr engagierter Mensch bin , haben Sie noch Fragen ?

Ansonsten wann ist der Beginn ?

Arbeitszeiten ?

Pause- Urlaubsregelung ?

Sozialleistungen ?

Gehalt ?

Ich möchte bitte meinen Arbeitplatz und Mit arbeiter kennenlernen.

Das musst Du drauf haben. Dann wirst mit Handkuss genommen.

Sollten fragen kommen . Antworte nicht sofort . Hole erst einal tief Luft.

Begene dem miteiner " W " Frage , Wer, Wie, Wo, Weshalb, Warum, Was

darauf müssen die Dir immer antworten

Viel Glück, wünsche Ich Dir.

D

...zur Antwort

du könntest aber auch ueber Internet ne Fremdsprache zusätzlich lernen.

z.B. in Facebook: gruppe

"Spanisch lernen - deutsch fuer Spanier! Wir machen es selbst!

"

...zur Antwort

In deinem Dorf bist Du sicherer als in so einer internationalen Großstadt.

Dort wirst mit Dingen konfrontiert als zu Hause.

Kannst davon ausgehen dass Du jeden Tag die Türklinken reinigen musst.

Denn X Leute nehmen die in die Hand.

Soziale Kontakt dort ja aber Abstandsregeln und eine fremde Person eines anderen Haushaltes in deinen H.h. .#

Du bist jung also häre Dich ab.

Wie wäre es wenn du jeden Tag 5 km anfangs spazieren geht. Im Freien, abhärten.

Fragst den Nachbarn ob Du ihn aus führen darfst.

Schau doch mal nach chat gruppen oder Video Konferenzen. Könntest sogar Dich irgendwo ehrenamtlich betätigen. Schau www.indeed.de

ausserdem wer sagt dass Du geimpft werden musst ? Frage einmal in der Pizzeria was die Italiener Dir über Corona erzählen.

Kopf hoch das stehen Wir durch.

...zur Antwort

Ich glaube Du wirst demnächst einen Anruf vom Gesundheitsamt erhalten. Man gibt es dir nochmals mündlich und du stehst unter häusl. Quarantäne. D.H. nicht Haus verlassen etc.

Kannst einen Pflegedienst beauftragen der dir Essen bringt und einkauft oder Essen suf Räder Dir bringt.

Das Ganze erhälst du nochmals per Email oder per Post. Nachdem die Quarantäne Teit vorbei ist Du keine Auffälligkeiten Hattest. zb.Ausscheidungen, Schüttelfrost, Fieber etc. Bist Du wieder entlassen. 2 Tage später erhälst Du nochmals Post vom Gesudheitsamt, dass nun Quarantäne auf gehoben wurde. So war es bei meiner alten Mutter. Nehme nochmals Kontakt zu deinem Hausarzt auf. P.S. Diese Maßnahmen sind keine Willkür. Man versucht damit den Virus ein zudämmen. Dir alles Gute !

...zur Antwort

Meine Empfehlung lasse es. Nix schlimmeres wenn Du Ihr auf den Geist gehst. Sie brauche Ihre Zeit. Und Du gut geküsst hast wird Sie sich bestimmt wieder melden.

...zur Antwort