nun wisstt ihr wie das geht, behaltet es bei Euch. Inzucht könnte man später sagen.

...zur Antwort

Jein es kommt darauf an welche Gehirnregion verletzt wurde.

Doch Du hast soviel Millionen G Zellen, dass die ausgefallenen zerstörte Zellen andere diese Funktion übernehmen können. Gezieltes Lernen erleichtert das Ganze.

...zur Antwort

eS KNALLT DeN sStrom mISST MAN in Reihe.

Denn ein Strommesser hat einen sehr kleinen Innenwiderstand. D.H. je kleiner der Widerstand umso größer der Strom.

Bei paralellem Anschluß ist es fast ein Kurzschluß zur Spnnungsquelle.

.

Die Mikrowelle wird aber auch mit Wechsel U betrieben also geeignet wäre die Stromessung da der Strommesser auch für Betrieb unter Wechselspammimum (~) ausgelegt ist.

Nur der Messbereich ist zu groß denn Strom Verbrauch der Mikrow. ca 400 bis 1000 W.

I = P/ U x cos(phi), 1000 / 230 V x 0,8

Doch so ne mirkowelle verbraucht ca 4 - 10 Ampere.

Kannst Du dies am Messgerät sehen ?

...zur Antwort

wenn du spareN nöchtest dann selbst koch . IM Jahr ca 500 EURO GESPARRT

...zur Antwort
Die Rodung ist nicht richtig

es gibt bestimmt irgendwo Gelände das man icht roden muss.

Man hätte doch vorher Planungen machen können .

Z.b. umliegendes Gelände Fußball Felder.

oder fast Menschenleere Orte "

!" Kirchen Klöster anwesen.

Schlösser etc.

...zur Antwort

versuche einmal mit dem Hausarzt darüber zu sprechen.

Könnte mir vorstellen dass Du Rückengymnastik verordnet bekommst und durch das Training die Angst weg genommen bekommst.

Denn dort sind Therpeuten die sich damit auskennen.

...zur Antwort

Festplatte 2TB, USB 3.0 VERBATIM 47683,

zur Zeit dort Aktionspreis

...zur Antwort

ich kann das nach voll ziehen, dass du andere beneidest.

doch entweder aind die intelligent und haben es drauf oder von Natur aus Sohn oder Tochter.

Aber deine Einstellung " weiß man muss arbeiten um sich finanzieren zukönnen man will ja nicht auf staats Nacken leben" ist bewundernswert.

Ich denke da Du diesen Willen hast und bestimmt auch wenig fehlst, ist man oder wird man schon im Geschäft auf Dich aufmerksam geworden sein.

Unsd wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irhendwo ein Lichtlein her.

...zur Antwort

Soll ich mein Ziel trotz meines Alters verfolgen oder lieber das tun, was "vernünftig" ist?

Hallo Community,

wie man an meiner vorigen Frage erkennen kann, ist mein Notenschnitt (10. Klasse Mittlere Reife, 2. Bildungsweg) nicht besonders gut, weil ich mich zu wenig reingehängt habe. Darum wiederhole ich das Schuljahr im September.

Ich werde dieses Jahr schon 24, also werde ich logischerweise meine Mittlere Reife mit 25 haben. Mein beruflicher Werdegang beschränkt sich auf ein paar Berufsvorbereitungsmaßnahmen, weil ich nach dem Hauptschulabschluss noch nicht volljährig war und nicht den Mut hatte, die Schule weiterzumachen, um meinen Traum zu verwirklichen, und auf ein paar Praktika. Dies in meinem Lebenslauf, in Verbindung mit meinem Alter macht sich bestimmt nicht gut, aber ich kann's leider nicht mehr ändern. Meine Eltern haben mich quasi erdrückt mit dem, was sie sich für mich vorstellten: Nach dem Hauptschulabschluss eine Lehre, meine Mama hätte sich sehr über eine Ausbildung als Verkäuferin für mich gefreut, aber das wollte ich nie. Ihr zuliebe habe ich sogar mal ein Praktikum in einem Supermarkt gemacht, was meinen Entschluss nur noch verstärkt hat. Vom Realschulabschluss oder gar Abitur wollte sie nie was wissen. Darum habe ich mich jahrelang gefügt, wusste nicht, was ich beruflich machen sollte mit einem Hauptschulabschluss und habe dementsprechend auch noch nichts gescheites vorzuweisen für mein Alter.

Mit 16 hatte ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche und wollte eigentlich wie folgt weitermachen: Die Mittlere Reife nachholen und anschließend das Abitur machen, um (bestenfalls) Medizin studieren zu können. Wäre ich diesen Weg schon in dem Alter gegangen, wäre ich jetzt entweder am studieren oder mitten in einer Ausbildung (Wartesemester oder wenn ich das Abitur nicht geschafft hätte). Erst vor 2 Jahren machte ich den ersten Schritt in Richtung meines Wunsches, zog von Zuhause aus und machte mit der Schule weiter.

Aber irgendwie verfolgt mich das die ganze Zeit. Der Gedanke, in den Augen meiner Eltern nicht das Richtige zu tun. Ich kann mich auch nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren deswegen und bin sehr verunsichert, was ich denn nun nach der Mittleren Reife mache. Darum frage ich euch: Abitur (am Fachgymnasium) oder Ausbildung? Meine Freunde, mein Partner sowie meine Lieblingstante raten mir, das zu tun was mich glücklich macht, was ich mir vorstelle, aber ist denn Abitur mit 25 ohne abgeschlossene Berufsausbildung eine vernünftige Entscheidung? Sinn machen würde es natürlich schon, denn ich strebe ein Studium an.

...zur Frage

" Ich kann's leider nicht mehr ändern "

Natürlich kannst Du etwas ändern. Du lebst nur einmal.

Die Erde fragt nicht nach Dir und wartet. Spring auf den Zug des Lebens auf und beende nächstes Jahr deine mittlere Reife .

Abitur ist so ne Sache wenn Dich nicht richtig im Unterricht konzentrieren kannst.

Doch es kann auch sein dass Du die Begeisterung verloren hast weil Dir das Ziel fehlt was danach.

Schritt für Schritt musst du machen um das Ziel zu erreichen.

Dein 1. Ziel mittlere Reife, Dann sollst auch einmal einen Termin schon jetzt mit einem Berater der Afa vereinbaren. Er wird dir Möglichkeiten nennen was für Dich gut ist.

Kopf hoch !

nun fange an zu lernen.

...zur Antwort

wie wichtig ist deine Ausbildung ?

Die Chefin ist der Meinung dass dies wichtig für die Ausbildung ist. Also sagst zu Ihr, dass Du es einsiehst und es deiner Ausbildung nur förderlich sein kann.

Du verzichtest auf diesen Urlaub, doch könnte man nächstes Jahr nochmals darüber reden ?

Merke die Leut die keine Begeisterung bei der Arbeit haben, sind auch wenig motiviert und es sind die Ersten die man gehen lässt .

Mache ewas daraus strenge Dich an

...zur Antwort

im Fernverkehr sind die Leute meist Civilisierter.

Ausser es ist ne Fan Gemeinde unterwegs. Doch Du wirst darauf geschult auch den Umgang mit denen zu pflegen ud lernst Dich gefahrenlos durch zzu setzen.

Übernachtungen zahlt der Arbeitgeber-. 5 * Luxushotel glaube ich natürlich nicht, in einer Spelunke bringt er dich auch nicht unter, du sollst wohl lange dabei bleiben.

Vorbereiten ? Hmm.. Vieleicht die Sicherheitseinrichtungen nochmals auf Funktion kontrollieren. Notruf, Warnlampen etc.

...zur Antwort

1 Woche sprachuntericht im Ausland 0 Problem

...zur Antwort

Tipp werde selbststndig. Zieh aus dem Hotel Elternhaus aus.

Nur dann musst Dch um alles selbst kümmern und wirst ein Mann

...zur Antwort

Meine Frau sagte einmal "Lusche" zu ihrem Ex. dem fiel nichts ein im Sex, zu dem noch ungeplegt. Jetzt haben wir nach 8 J immer noch oft S. und brauchen keinen dritten.

Habe du mehr Phantasie.

...zur Antwort

schau einmal bei Amazon. Es gibt doch vorgedruckte Liebesbriefe

...zur Antwort