Achtet ihr auf abstehende Ohren?

 - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Schönheit)

10 Antworten

Macht doch nichts. Wenn die Dich wieder anstieren deswegen, fängst einmal das Hespräche an.

Stimmt es Ich bin Hübsch und Interessant, deswegen das besondere Ohrläppchen.

Und Ruhe gibt es.

Ich glaube, ich würde es nicht operieren lassen, denn so schlimm ist es auch wieder nicht und mir wäre das eigentlich egal, würde mich nur etwas stören. Ich achte bei anderen Menschen sowieso nicht auf so was

Aber das es nicht ganz homogen aussieht sprich etwas komisch abstehend ist findest du auch oder?

0
@Hiphop234

Ok danke. Wie gesagt wenn ich lache oder rede biegt es sich noch mehr nach außen.

0
@DavidDotter

Oh, das ist etwas doof, ich glaube wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es operieren lassen

0

Das ist doch alles in Ordnung. Notfalls kannst du ja deine Haare wachsen lassen, die überdecken dann die Ohren.

Schwierig muss mittlerweile aufgrund Haarausfall Glatze tragen

0

Keine Ahnung, müsste den ganzen Kopf sehen um das beurteilen zu können. Finde schwierig das anhand von so einem kleinen Bild zu entscheiden.

ich finde das eher sexy ... also nicht die sache mit dem ohrläppchen, sondern gesamt abstehende ohren

Ironie aus bitte :-) also das Ohrläppchen würde dich auch stören bzw kannst mich etwas verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?