Was tun gegen abstehende Ohren tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das selbe problem ind meine mutter meinte das ich es mir angewohnt hatte meine haare immer hinter meinen ohren zu verstecken deshalb sind die so nach vorne gewachsen . meine freundin hatte das selbe problem und ihre mutter ihr immer die ohren mit klebeband(oder pflastern) nach hinten geklebt wenn sie keiner sehen konnte z.b solange sie zuhause war . Jetzt hat sie ganz normale schöne ohren . Ich könnte das auch machen aber ich finde es ist egal wie ich aussehe und es zählt ja sowieso nur der Charakter !!

Du kannst sie mit Klebeband festkleben oder abschneiden!

Ne im Ernst...
Was sollen solche Fragen?
Dagegen kannst du nix machen.

Sowie du dich auch noch größer machen kannst, wenns dir nicht passt.

Man kann sie anlegen lassen, keine Ahnung wie genau das mit der Krankenkasse ist. Hab meine noch als ganz kleines Kind angelegt bekommen.

Der Arzt hat bei mir gemeint, ich darf sie jetzt noch nicht anlegen :/