Was tun gegen abstehende Ohren tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das selbe problem ind meine mutter meinte das ich es mir angewohnt hatte meine haare immer hinter meinen ohren zu verstecken deshalb sind die so nach vorne gewachsen . meine freundin hatte das selbe problem und ihre mutter ihr immer die ohren mit klebeband(oder pflastern) nach hinten geklebt wenn sie keiner sehen konnte z.b solange sie zuhause war . Jetzt hat sie ganz normale schöne ohren . Ich könnte das auch machen aber ich finde es ist egal wie ich aussehe und es zählt ja sowieso nur der Charakter !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie anlegen lassen, keine Ahnung wie genau das mit der Krankenkasse ist. Hab meine noch als ganz kleines Kind angelegt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie2004
17.05.2016, 22:27

Der Arzt hat bei mir gemeint, ich darf sie jetzt noch nicht anlegen :/

0

Was möchtest Du wissen?