Abstehende Ohren?

6 Antworten

Im Laufe des Lebens werden sich deine Ohren nicht von alleine anlegen. Aber es scheint sich im Laufe der Jahre doch irgendwie deren Abstand langsam zu verringern. Irgendwann sind sie zumindest normal und gehören dann zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hofft auch immer, dass sich seine abstehenden Ohren von allein richten...

Abstehende Ohren sind komplett normal und kommen häufig in der Gesellschaft vor. Ich finde sie nicht hässlich und du solltest nie eine Schönheits OP wegen anderen Menschen machen

Eine OP mit Ohrenanlegender Wirkung ist in dieser Sache kaum zu umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung