Können Segelohren auch "schön" machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin derselben Meinung wie bababubu, wenn du dich mit zusammengebundenen Haaren schön findest und kein Problem damit hast, deine Segelohren zu zeigen, dann steht dir nichts im Wege. Zeige sie, wenn du es willst und lass dir nichts einreden oder aufzwingen!

Und wie du schon selbst geschrieben hast: Ohne sie wärest du nicht du und ich finde es klasse, das es auch noch Menschen gibt, die dich darauf positiv ansprechen und nicht gleich anfangen, einen mit Beleidigungen wie Dumbo oder Riesenohr vollzusülzen.

Ich finde deine Entscheidung auf jeden Fall richtig, deine Segelohren nicht zu verstecken und dich wegen ihnen runtermachen zu lassen.;)

Vicky100299
Fragesteller

Ja, ich habe zwei Freundinnen, die ich seit Ewigkeiten kenne und die mich so respektieren, wie ich bin.

Selbstverständlich, das Gesamtbild muß stimmen. Wen interessieren schon, ob die Ohren etwas abstehen oder nicht?

lg Tina

Ich denke Segelohren können sehr wohl schön machen, da jeder Mensch einzigartig ist und sein Körper auch. Du bist schön so wie du bist.

Wenn du selbstbewusst bist, dann bist du schön! Steh zu deinen Ohren

Kommt auf dem Geschmack an...